• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juli

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.

Rund um die Vasektomie.......Schnipp, schnapp... :)

       #121  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
1.467
Likes erhalten
2.431
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Geht wieder los
Oh das Thema hat hier im TAF schonmal Wellen geschlagen. Kann mich noch gut erinnern wie die Pseudo Wissenschaftler beweisen wollten das die Aufnahme von Speisen keine Auswirkungen auf den Geschmack des Ejakulat hat, aber die sind ja alle im Corona Thread beschäftigt.
Erstens ja hat es und zweitens nein.
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 
 
       #122  
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
1.403
Likes erhalten
10.574
Standort
Im Südwesten von D
Meine vasektomie ist je zwei Jahre her. Ich habe null Probleme. Nach der Operation die Eier gekühlt und am übernächsten Tag wieder arbeiten.

Ich gebe aber einmal im Jahr immer noch eine kostenlose Probe ab, ob ich wirklich noch unfruchtbar bin.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #123  
Mitglied seit
19.04.2012
Beiträge
411
Likes erhalten
402
Also abgesehen davon das ich für einen halben Tag ungefähr eine gefühlte Tonne Eiswürfel auf meinen Eiern liegen hatte und ein paar Tage sichtbare blaue Flecke hat ... war das nach 3 Tagen vergessen
Eiswürfel, blaue Flecken... :jil: Bei welchem Metzger warst du den??

Mir wurde vom Doc im Bangkok Hospital in Pattaya nach der kurzen OP ausdrücklich für eine Woche von Sex abgeraten. Nur, Hexi wollte schon nach 2 Tagen wissen was genau noch geht. Sie war sehr zufrieden und lobte den Doc. :atze:
 
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
       #124  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
1.853
Likes erhalten
2
 
 
 
       #125  
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
211
Likes erhalten
2.386
Alter
55
Ich habe es vor einem Jahr gemacht und absolut keine Probleme.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #126  
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
175
Likes erhalten
297
Alter
64
Standort
D
Meine Vasektomie war 1996.
Überhaupt keine Probleme gehabt.
2 Tage die Eier gekühlt. 1 Woche keinen Sex.
Dann ging das Leben ganz normal weiter.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
Oben Unten