Rund um die Vasektomie.......Schnipp, schnapp... :)

• Ersteller

Member

tolle ehrliche Beiträge...aber was kann man hinterher noch sehen? Es sind ja zwei Schnitte seitlich am Hodensack mit ca. 6 Stichen..also eine Frau, die Dir ein Kind andrehen will, müsste dass doch sofort bemerken oder nicht? Genauso wie Männer die Narbe bei Brustimplantaten erkennen können...also ich meine eine Frau, die es drauf anlegt, müsste das nach dem ersten Kontrollcheck sehen oder nicht? Wurdet ihr mal von den Thai Frauen selbständig auf die Narben angesprochen? Verheilt das gut und unsichtbar?

Member

Meine Narben sind so klein, gab keine Stiche, nur geklebt, Man muss sie echt suchen (OK, schon 20 Jahre her)
Und Schmerzen waren nach 24 Std weg.

Member

Member hat gesagt:
Meine Narben sind so klein, gab keine Stiche, nur geklebt, Man muss sie echt suchen (OK, schon 20 Jahre her)
Und Schmerzen waren nach 24 Std weg.
Bei mir genauso, find sie selbst nicht mehr, auch sehr lange her,

lustig fand ich, dass sich bei mir schon 2x in den Phils girls online gemeldet haben, die gerne ein mixed baby haben wollen.
Ohne Verpflichtung, Namen, Wohnsitz von mir wissen zu wollen, just als live Samenspender.

Da kamen schon mal Gedanken auf, dass man da evt. monatelang für free ficken könnte,
würde ja nicht schwanger werden.
Konnte ich dann aber doch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, Sch.... Moral, 555.

Viele Mädels hier wissen gar nicht was das ist.

Member

Bei mir ist auch nix mehr zu sehen. Während OP hats mal gepickst.
Anschließend wie hier schon geschildert 6 Tage leichter Schmerz als wenn da jemand drückt und anschließend alles gut.

Member

Hi,
ich hab das vor 25 Jahren machen lassen, und würd es immer wieder tun, rechts und links am Hodensack
5mm Schnittchen, 1 Wochen leichte Schmerzen und das wars. Die Kosten wurden von der Krankenkasse übernommen. Alles klappt wie es soll, keine Klagen:coool:

Member

Bei mir auch alles ok, Narben nicht sichtbar, OP nach 1/2 Std. erledigt, eine Woche ein leichtes ziehen
und gut ist.
Man kann ertasten am Samenstrang das da wie ein Knoten ist aber ansonsten alles ok
Und wenn ein Mädel ein Kind möchte, immer wieder gerne 555

Member

Den Schritt habe ich mir auch schon lange mal überlegt. Inzwischen gibt es ja neue Methoden. Und die Kasse bezahlt das schon lange nicht mehr. Wer hat diesen Schritt denn in den letzten zwei oder drei Jahren machen lassen, und mit welcher Methode? Welchen Erfahrungen? Und was hat es gekostet?

Member

Vor 4 Jahren. War nur ein Schnitt genau in der Sackfalte? Die Narbe ist auf jedenfall nicht mehr zu finden.

Betäubung sehr gut, habe nur beim spritzen selbst so ein warmes Gefühl gehabt von der Betäubungsflüssigkeit. Da hat so eine echt süße die Vorbereitung gemacht und ich habe nur gedacht, junge bleib bloß unten. :atze:

2 x schnipp und jeweils 3 cm rausgetrennt.

Dauer schwer zu sagen, aber der Eingriff selbst vielleicht 20 Minuten. Konnte mir das die ganze Zeit angucken, muss man natürlich nicht.

Schmerzen kaum danach. Und nach 3 Tagen gar keine Schmerzen mehr.

Kosten ca. Bin mir nicht mehr sicher zwischen 400 und 500 Euro mit Nachsorge und auch 2 x Spermientest.

Ich glaube einmal test nach 4 Wochen und dann nochmal ein halbes Jahr danach.

Keine Probleme gehabt

Achso war beim Urologen. Welche Methode weiß ich nicht, hat aber funktioniert und ja danach konnte ich fast sofort nach Hause.

Member

Member hat gesagt:
Vor 4 Jahren. War nur ein Schnitt genau in der Sackfalte? Die Narbe ist auf jedenfall nicht mehr zu finden.

Betäubung sehr gut, habe nur beim spritzen selbst so ein warmes Gefühl gehabt von der Betäubungsflüssigkeit. Da hat so eine echt süße die Vorbereitung gemacht und ich habe nur gedacht, junge bleib bloß unten. :atze:

2 x schnipp und jeweils 3 cm rausgetrennt.

Dauer schwer zu sagen, aber der Eingriff selbst vielleicht 20 Minuten. Konnte mir das die ganze Zeit angucken, muss man natürlich nicht.

Schmerzen kaum danach. Und nach 3 Tagen gar keine Schmerzen mehr.

Kosten ca. Bin mir nicht mehr sicher zwischen 400 und 500 Euro mit Nachsorge und auch 2 x Spermientest.

Ich glaube einmal test nach 4 Wochen und dann nochmal ein halbes Jahr danach.

Keine Probleme gehabt

Achso war beim Urologen. Welche Methode weiß ich nicht, hat aber funktioniert und ja danach konnte ich fast sofort nach Hause.

Ja sag mal! Nach 1 Monat kriegst Du den Labortest und fertig. Was will denn der nach 6 Monaten nochmals testen ???
Ob die Frau schon schwanger ist oder die Wunde verheilt? Das nenn ich wohl nur Abzocke. Oder weisst Du mir einen vernünftigen Grund dafür?
Lasse mich gerne belehren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten