Gäste lese Limitierung!

Rund um die Vasektomie.......Schnipp, schnapp... :)

• Ersteller

Member

Das war auch vor 20 Jahren schon so und es wurde empfohlen bis zu diesem Test zu verhüten, da es passieren kann, das ein Samenstrang wieder zusammen wächst.

Ob damals auch schon so ein großes Stück raus genommen wurde, weiss ich nicht mehr.

Member

Member hat gesagt:
Das war auch vor 20 Jahren schon so und es wurde empfohlen bis zu diesem Test zu verhüten, da es passieren kann, das ein Samenstrang wieder zusammen wächst.

Ob damals auch schon so ein großes Stück raus genommen wurde, weiss ich nicht mehr.

Danke, wieder was gelernt - und somit Glück gehabt-ist nix zusammengewachsen. :)

Member

Genau so ist es. Nach einem Monat kann auch noch h Samen drin sein und zum ganz sicher zu sein, halt nochmal später. Spielt aber auch keine Rolle und hat nichts mit abzocke zu tun, die Tests sind im Preis schon drin, bezahlt man ja nicht nochmal extra. Du musst es außerdem ja nicht wahrnehmen. Geht um deine eigene Sicherheit. ;-)

Ja mittlerweile nehmen die soviel raus, oder halt mehr wie früher, um zu vermeiden das die wieder zusammen wachsen von alleine. Ist sehr wahrscheinlich in der Vergangenheit vorgekommen und um das dann auszuschließen.

Stell mir das echt scheiß vor. Denkst passiert nichts und plötzlich sagt die Holde, ich bin schwanger. Gibt riesen Ärger. Du sagst fremdgegangen, sie sagt nein. Du glaubst es nicht. Finnisch.... Und dann stellt sich raus, oh sorry, der Leiter ist wieder zusammen gewachsen. Freuen Sie sich sie sind Vater und Zahlen musst auch noch. :lmaa::atze:

Ist das nicht ein Horrorszenario? Also besser doppelt prüfen. :borat2::mrgreen:

Member

Wie gesagt....ich habe es dieses Jahr in Heinsberg machen lassen.
Alles OK und bestens und 400€ incl. 2x Test sehr günstig.
Hätte auch zuschauen können mich dann aber für einen Sichtschutz entschieden.

Member

Member hat gesagt:
Also besser doppelt prüfen.

Genau! Im Idealfall also immer für zwei aufnahmebereite Besucherinnen gleichzeitig im eigenen Bettchen sorgen!! :baaee:

Member

Member hat gesagt:
Ja sag mal! Nach 1 Monat kriegst Du den Labortest und fertig. Was will denn der nach 6 Monaten nochmals testen ???
Ob die Frau schon schwanger ist oder die Wunde verheilt? Das nenn ich wohl nur Abzocke. Oder weisst Du mir einen vernünftigen Grund dafür?
Lasse mich gerne belehren.

Hi,

mir wurde das damals erklärt das das eine Haftungsfrage für den Arzt ist ... der wäre nämlich Schadensersatzpflichtig wenn trotzdem was Kleines erscheint :)

Gruss

Yam

Member

Member hat gesagt:
Hi,

mir wurde das damals erklärt das das eine Haftungsfrage für den Arzt ist ... der wäre nämlich Schadensersatzpflichtig wenn trotzdem was Kleines erscheint :)

Gruss

Yam

Ja ist auch eine Möglichkeit.
Ich erhielt den Befund direkt vom Labor dass 0% zeugungsfähige Spermien enthalten sind.
(Sperma geprüft 4 Wochen nach der OP)

Member

Habe ich vor 6 Jahren machen lassen. War beim Doc weil mir ein drittes Ei gewachsen ist :eek: Nix schlimmes, war nur ne Zyste ::D: In dem Abwasch ... wenn schon mal auf ist ... habe ich gleich die Vasektomie machen lassen. Absolut keine Probleme auch heute nicht.
Ok, die Zyste ist wieder nachgewachsen und habe den Sack zwischendurch mal wieder leeren lassen. Nun ist das Teil SCHON wieder da aber Doc sagt warten oder nen Reißverschluß rein machen lassen. :hehe::lach1:

Member

Werde mich wohl nächstes Hahr diesem Thema annehmen...das 🤣😉✂️

Werde dann mam bescheid geben... hier mal noch der eine oder andere gute Artikel bzw FAQ....

Member

Member hat gesagt:
Werde mich wohl nächstes Hahr diesem Thema annehmen...das
Verstehe ich es richtig? Du willst Dir demnächst die Hahre schneiden lassen? 🤔 😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten