Pattaya The animal is alive

• Ersteller

Member

Glaub ich bin voll eingeschlafen während dem rasieren beim Barber und habe geschnarcht....😜😜😜

(@Sky69 ..... jetzt bin ich glaub nicht ganz mehr soooo hässlich 😇😜)

Member

Member hat gesagt:
Was ich dermassen schlecht und unterirdisch finde sind, diese altersstarsinnigen Rentner aus Los, die sich hier in jedem Post über Deutschland, das Wetter, den Service, oder sonst was beschweren.....

Das Land, das Ihnen finanziell über Jahrzehnte der Stabilität überhaupt erst die Möglichkeit gegeben hat, so ein Leben jetzt zu führen....

Mensch dann bleib doch wo du bist! Undankbare Nestbeschmutzer vom Feinsten....

Deutschland ist nicht Thailand; NEIN ist es nicht.... nicht das Wetter, nicht das Klima, nicht die Kultur, nicht die Religion, nicht die Tradition, nicht die Demographie, nicht das Wirtschafts- Sozialsystem..... und : Deutschland ist keine monarchistische Militärdiktatur versteckt hinter einer Vorwanddemokratie...

....hier darfst sogar deinen kompletten bullshit ungestraft schreiben, und dich zu jedem Dreck äussern.

Ganz ehrlich: für dich und dein Pack gibt es für mich nur das: 🖕🖕🖕

Vaterlandslose Gesellen.....
Danke für dein klares Statement.

Diese von manchen Membern teilweise offenen und teilweise unterschwelligen politischen Statements nerven einfach nur. Zumal sie auch immer in die selbe Richtung abzielen.

Member

Member hat gesagt:
Danke für dein klares Statement.

Diese von manchen Membern teilweise offenen und teilweise unterschwelligen politischen Statements nerven einfach nur. Zumal sie auch immer in die selbe Richtung abzielen.

+1 mein Lieber, +1❤️

.... sonst echt ok und von mir aus auch interessant, nur DAS eben, ist echt beschämend🤷‍♂️... rechter Altersstarsinn in meinen Augen...🤷‍♂️

Member

Tja, so geht es auch, technisch ganz weit vorne lassen sich die Chinesen undogmatisch alles offen.... das ist aus meiner Sicht der richtige Ansatz in einer derzeitigen weltpolitischen, wirtschaftlichen/sozialen/ökologischen ....Strategie 🤷‍♂️👍😍

Diesel-Innovation von Weichai mit hohem Wirkungsgrad
Weltrekord-Diesel aus China wirft neues Licht auf den Verbrenner

(P.s Da ist es doch echt uninteressant, ob Opa beim Häufi seinen Hängeeier in der Toilettenscheisse versenkt auf dem Aiport in Peking😇🤣🤣🤣)

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten