Pattaya The animal is alive

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Tja, so geht es auch, technisch ganz weit vorne lassen sich die Chinesen undogmatisch alles offen.... das ist aus meiner Sicht der richtige Ansatz in einer derzeitigen weltpolitischen, wirtschaftlichen/sozialen/ökologischen ....Strategie 🤷‍♂️👍😍

Diesel-Innovation von Weichai mit hohem Wirkungsgrad
Weltrekord-Diesel aus China wirft neues Licht auf den Verbrenner

(P.s Da ist es doch echt uninteressant, ob Opa beim Häufi seinen Hängeeier in der Toilettenscheisse versenkt auf dem Aiport in Peking😇🤣🤣🤣)

Äh, und was hat das mit Reiseberichte zu tun ?

Member

Member hat gesagt:
Äh, und was hat das mit Reiseberichte zu tun ?

Reisen kannst du auch mit dem Diesel/Elektroauto😇

Edit, Axo, wenn dich Opas beim Scheissen stören, müsstest du dich mehr bei Glupperer beschweren 🤷‍♂️🙏

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Edit, Axo, wenn dich Opas beim Scheissen stören, müsstest du dich mehr bei Glupperer beschweren 🤷‍♂️🙏

Dieses wiederholte billige Andere-Member-Bashing ist einfach nur peinlich und nervt.

Member

Member hat gesagt:
Dieses wiederholte billige Andere-Member-Bashing ist einfach nur peinlich und nervt.

Das bashen von ausländischen Nation auch (darauf würdest du aber ja nie kommen, zu crazy?...🤷‍♂️).... austeilen und einstecken.... und lesen musst es auch nicht...👍😊

... erbärmlicher als das, ist allerdings deine Reaktion...🤷‍♂️

Jm2c

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn ich allerdings sehe wie ich mit meinen posts ein paar braune Sympathiesanten/Spiessgesellen in Bewegung und zum Flügeln bringe, ist mir das zwar scheissegal, nötigt mir dennoch ein Grinsen ab😆... und ich weiß: alles richtig gemacht und weiter so!🙏👍😊

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten