Pattaya The animal is alive

  • Ersteller
        #123  

Member

Boahhhhhh hab ich gerade eben in die Scheisse gegriffen 😱😫😜😜😜😜👊

Villingen Schwenningen

Mal wieder in VS im Wohnzimmerpuff gewesen und voll in die Grütze gegangen ... 100 die Stunde....volles Programm auf Whats App app ausgemacht....

Bekommen habe ich ne völlig andere Lady, optisch und Alter völlig daneben....denke gut, wenn Service ok ist....

Erstmal auf den Schlafen den Gummi drauf fürs wixxen (da hätte ich schon abbrechen sollen😜).... blasen nur mit Gemecker, Missy-nein, reiten- nein, Titten zeigen-nein, lecken-nein,....doggy ist sie nach 1 Minute müde und fertig, weil Ultraorgasmus; siiiicher....

Also ich breche diesen Quatsch ab ... mache ihr ne klare Ansage, was ihr natürlich völlig egal ist ....😜😜😜👊

Drauf geschissen, manchmal verlierst du, und manchmal gewinnst du nicht....so bei mir heute....🤷‍♂️🤣.... (aber geil behaart und mega feucht war sie🖕)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #124  

Member

Wo du dich so überall rumtreibst.... :shock:
 
        #126  

Member

Und weil das heute nur weiter FickiFicki mässig scheisse werden konnte, hab ich das gemacht was ich auch noch kann ausser hacken wie ein Tier🤣.... ich habe die Ziggi Lounge abgeraucht....

Zum kotzen, das Leben eines Bankers für Arme😜; ist zu hart für die Meisten; Stress pur; aber ich gebe alles für den Weltfrieden und Massenbegattungsstätten😇🔥

-> vielleicht steht der Fred unter einem Motto wie: Realität fickt Kunst in den vollgepissten, verschissenen Arsch....🤘💪☻️❤
 
Zuletzt bearbeitet:
        #127  

Member

Nach deinem Glück vom Nachmittag kriegst du dann auch noch ein behaartes Arschloch angeboten...;-):D
 
        #129  

Member

Meine Fresse, was für ein Teil im Bodensee....😱🤣🐳

Großer Fang

Riesenwels aus dem Bodensee gezogen: Fischereimuseum stellt ihn aus​


 
        #130  

Member

Holla, danke @tamoi.... 🙏🔥🥰👍 bekomme gerade eine Likeflut❤️🙏❤️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten