Thailand Was machen gegen schwitzen bei Hitze in Thailand?

  • Ersteller Ersteller Deleted member 33031
  • Erstellt am Erstellt am
Hat das bei Dir geklappt? Du hattest doch auch mal ein paar Kilos zu viel.
Nie, ich war immer sexy. Und abstinent weil schlau. Ist ja aber Allgemeinwissen, das wollte ich mal hier wieder für die hochholen, die nur ihre Symptome mit Handtüchlein etc. bewerkstelligen.
 
  • Geil
Reactions: 1 user
Das nehmen Thais auch

Wobei das generell nicht viel bedeuten muss.
z.B. Deos, egal ob sprühen, rollen oder als Stick, die man hier in den Supermärkten findet, helfen bei mir so gut wie gar nicht.
Spätestens nach 1 Std. sind meine Achseln nass.

Ich bring mir deshalb immer einen Vorrat an Hidrofugal Deo-Sticks aus Deutschland mit. Mit sowas z.B. hab ich gute Erfahrungen gemacht:

Hält die Achseln an normalen Tagen mit lang anhaltendem Duft trocken.

Sobald aber Bewegung im Freien ins Spiel kommt, schwitzte ich trotz Normalgewicht und mehreren Jahren Akklimatisierung. Da hilft dann nur duschen, Kleidung wechseln und vor Klima oder Ventilator sitzen.

Man gewöhnt sich daran, etwas weniger Schwitzen wäre mir aber manchmal schon lieber...
 
Ich gehe immer in die gogo
Bar da ist es schön kalt
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
Trotz 36 Jahren in Thailand wohnhaft,schwitze ich immer noch!

Es mag wohl an den Temperaturen liegen,das ich mich nicht akklimatisiere.. ;-) ..!
 
  • 555
  • Like
Reactions: 3 users
Wobei das generell nicht viel bedeuten muss.
z.B. Deos, egal ob sprühen, rollen oder als Stick, die man hier in den Supermärkten findet, helfen bei mir so gut wie gar nicht.
Spätestens nach 1 Std. sind meine Achseln nass.

Ich bring mir deshalb immer einen Vorrat an Hidrofugal Deo-Sticks aus Deutschland mit. Mit sowas z.B. hab ich gute Erfahrungen gemacht:

Hält die Achseln an normalen Tagen mit lang anhaltendem Duft trocken.

Mein Tip ist ein Mädel zu finden dass deinen eigenen Geruch sexy findet. Kommt nicht oft vor aber ich habe ein paar Mal eine getroffen die gerne an meinen Axeln schnüffelt.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Du bist übergewichtig.
Ein normaler BMI liegt zwischen 18,5 und 24,9 Unter 18,5 → Untergewicht ✔️ 18,5 – 24,9 → Normalgewicht ✔️ 25 – 29,9 → Übergewicht ✔️ Ab 30 → Adipositas (Fettleibigkeit)
Bei meinen Thai-Mädels liegt der BMI immer unter 18,5. Aber die schwitzen mehr als ich 🤷🏼‍♂️
 
  • Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten