Thailändisch lernen

Android Welches neue Handy??

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin von der Kamera des S20 enttäuscht, besonders vom Autofokus. Makroaufnahmen so gut wie nicht möglich weil das Ding einfach nicht fokussiert, da war mein S7 besser beim fokussieren.

What, echt jetzt??? Das wollte ich echt nicht hören... aber danke für die Info👍
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin von der Kamera des S20 enttäuscht, besonders vom Autofokus. Makroaufnahmen so gut wie nicht möglich weil das Ding einfach nicht fokussiert, da war mein S7 besser beim fokussieren.
Dann hat das Note 20u doch an der software gearbeitet......, denn da gehts echt gut
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir vor einem Jahr das Huawei Mate 20 x gekauft und bin begeistert. 7,2 Zoll Display ist gigantisch und optimal fürs arbeiten. Kamera ebenfalls sensationell.
7,2 Zoll ist schon riesig. So etwas habe ich noch als Tablet von Samsung zu Hause rumliegen. Mit einstecken in die Hosentasche ist dann wohl nicht mehr.:D
 
        #104  

Member

Mein Mädel hat gerade das VIVO V19 gekauft.
Ich habe mal die Daten verglichen mit meinem S20, da fehlt nicht viel und das für 2/3 weniger Kohle.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
7,2 Zoll ist schon riesig. So etwas habe ich noch als Tablet von Samsung zu Hause rumliegen. Mit einstecken in die Hosentasche ist dann wohl nicht mehr.:D
Doch, habe das Teil immer in der hinteren Jeans Tasche
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
7,2 Zoll ist schon riesig. So etwas habe ich noch als Tablet von Samsung zu Hause rumliegen. Mit einstecken in die Hosentasche ist dann wohl nicht mehr.:D
Habe das note 20 ultra...6,9"... problemlos in der vorderen Hosentasche
 
        #107  

Member

Ich persönlich werde nie wieder ein Handy kaufen, welches nicht so wasserdicht ist, dass man es unter dem Wasserhahn reinigen kann. Habe beruflich bedingt das S10, super praktisch in Corona-Zeiten, da ich das Handy echt viel nutze und es daher gleich mit reinige, wenn ich mir die Hände wasche. So lange kein Wasser in den USB-C Anschluss läuft, kann man es danach ohne Einschränkungen weiter benutzen. Sonst muss man warten bis das Wasser verdunstet ist bevor man wieder laden kann.
 
        #108  

Member

Ich brauche ein neues Zweithandy für den bad boy in mir.

Denke da an das A51 von Samsung, just for communication und um ab und zu ein paar pics zu machen.
Brauche kein HighEnd Gerät.

Hat da jemand Erfahrungen?
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Habe das note 20 ultra...6,9"... problemlos in der vorderen Hosentasche

..... dann ist da vorne bei dir wahrscheinlich nicht viel zu finden was Platz weg nimmt 😁

Nein Scherz beiseite, habe auch das S20Ultra und irgendwie wirkt es gar nicht so gross und passt wirklich locker in die vordere Hosentasche.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Ich brauche ein neues Zweithandy für den bad boy in mir.

Denke da an das A51 von Samsung, just for communication und um ab und zu ein paar pics zu machen.
Brauche kein HighEnd Gerät.

Hat da jemand Erfahrungen?
Empfehle dir ein Xiaomi Handy für deine Ansprüche. MIUI 12 erlaubt es dir ZWEI völlig getrennte Profile auf EINEM Gerät aufzusetzen.
Du kannst dann z.B mit dem rechten Daumen das "offizielle" Profil aktivieren (über Fingerabdruck) und mit dem linken Daumen das andere Profil für die "inoffiziellen" Bekanntschaften.

Funktioniert super. Alles einstellbar, auch daß du eine Nachricht bekommst, wenn jemand im offiziellen Profile sich meldet während du im anderen aktiv bist.

Kein zweites Handy mehr notwendig, sicherer geht es nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten