Kein InderMember hat gesagt:die CEO's von Apple
Bestimmt war der CEO von Alphabet (Google) gemeint gewesenMember hat gesagt:Kein Inder
GenauMember hat gesagt:Bestimmt war der CEO von Alphabet (Google) gemeint gewesen
Die haben nur wenige Länder, in die sie visafrei einreisen können....Member hat gesagt:Ich war jetzt auch im Sextouri Bus von Morchid nach Pattaya unterwegs und saß in einer Reihe mit 3 Indern und kann einfach nicht verstehen, was sie dort wollen. Alle waren jung nett rasiert und mit schicken Frisuren.
Gibt es keine interessantere Destination für junge Leute in Indien um Party zu machen?
Ähnliche Rückmeldungen habe ich auch bekommen, allerdings immer aus individueller Sicht einzelner Frauen.Member hat gesagt:Neu in diesem Jahr ist mir aufgefallen, dass sie in zweier Grüppchen auch die Beachroad in Jomtien besuchen. Auch hat's viel mehr Anschaffende auf dem Walk. Hab mal zwei Damen auf die Inder angesprochen. Und die halten nichts von denen, wollen sich nicht mit ihnen einlassen. Körpergeruch und Geiz waren die Argumente dagegen.
Relativ viele Ladyboys sind auch am Strich.