Gäste lese Limitierung!

Pattaya Werden die Inder doch zur Konkurrenz?

• Ersteller

Member

Ich war jetzt auch im Sextouri Bus von Morchid nach Pattaya unterwegs und saß in einer Reihe mit 3 Indern und kann einfach nicht verstehen, was sie dort wollen. Alle waren jung nett rasiert und mit schicken Frisuren.
Gibt es keine interessantere Destination für junge Leute in Indien um Party zu machen?

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt auch im Sextouri Bus von Morchid nach Pattaya unterwegs und saß in einer Reihe mit 3 Indern und kann einfach nicht verstehen, was sie dort wollen. Alle waren jung nett rasiert und mit schicken Frisuren.
Gibt es keine interessantere Destination für junge Leute in Indien um Party zu machen?
Die haben nur wenige Länder, in die sie visafrei einreisen können....

Member

Im Januar-Urlaub habe ich zum ersten Mal Inder auch in der Windmill Agogo gesehen. Kamen aber angeblich aus den USA.

Member

Im Dezember ist mi in der Walking Street aufgefallen, dass praktisch alle Inder von Landsleuten angehalten werden die neuen Indischen Nachtclubs zu besuchen, wobei sich die meisten weigern... ob es evt. an den Preisen in diesen Schuppen liegt?

Member

Neu in diesem Jahr ist mir aufgefallen, dass sie in zweier Grüppchen auch die Beachroad in Jomtien besuchen. Auch hat's viel mehr Anschaffende auf dem Walk. Hab mal zwei Damen auf die Inder angesprochen. Und die halten nichts von denen, wollen sich nicht mit ihnen einlassen. Körpergeruch und Geiz waren die Argumente dagegen.
Relativ viele Ladyboys sind auch am Strich.

Member

Member hat gesagt:
Neu in diesem Jahr ist mir aufgefallen, dass sie in zweier Grüppchen auch die Beachroad in Jomtien besuchen. Auch hat's viel mehr Anschaffende auf dem Walk. Hab mal zwei Damen auf die Inder angesprochen. Und die halten nichts von denen, wollen sich nicht mit ihnen einlassen. Körpergeruch und Geiz waren die Argumente dagegen.
Relativ viele Ladyboys sind auch am Strich.
Ähnliche Rückmeldungen habe ich auch bekommen, allerdings immer aus individueller Sicht einzelner Frauen.
In Gesprächen wurde mir öfter gesagt, dass es weniger um Herkunft geht, sondern um Auftreten (die thai Frauen mit denen ich gesprochen habe...finden die hautfarbe garnicht ansprechend), Budgetvorstellungen (mit 3 Kerlen eine frau mitnehmen aber nur den preis für einmal zahlen) und gegenseitigen Respekt.

Manche Kundengruppen haben offenbar Erwartungen, die für viele Frauen einfach nicht passen.

Member

Ne Inderin zu probieren wäre auch nicht schlecht. Hoffentlich kommen nicht nur die Herren Inder!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten