Thailändisch lernen

Thailand Zwei Emanzen in Thailand

        #551  

Member

Habe ich mich da schon wieder vertan? Hasso heißt mit zweitem Namen Roland...(glaube ich wenigstens...:lolsen: )
 
        #552  

Member

Kannst ruhig weiter ab und an die Namen verwechseln, die aufmerksamen Leser kriegen das schon geregelt. Freue mich jeden Tag wenn es mit der Geschichte weiter geht....

Danke für den tollen Bericht
Gruß RudiOl
 
        #553  

Member

So, ich habe heute mit Hasso telefoniert. Sein zweiter Vorname ist Roland. :mrgreen:
 
        #554  

Member

Chris und Benny sahen nach wie vor aufmerksam zu.

"So, so, dieses Miststück will sich als das Geld von mir zurückholen. Die ist doch nicht mehr ganz dicht. Mir die Schuld dafür zu geben, dass sie Geld verloren hat. So ein Blödsinn!"

Chris und Benny sahen sich kurz an und brachen dann in schallendes Gelächter aus.

"Nein, Chris, natürlich sind wir nicht Schuld an deren Desaster. Wie kommt man denn nur auf einen solchen Unsinn?"

"Diese Schlampe wird noch ihr blaues Wunder erleben, wenn sie zurück in Deutschland ist. Wenn die wüsste, dass das hier in Pattaya nur die Präliminarien zum Showdown waren, würde sie sich gleich die Kugel geben!"

Christel kam aus dem Bad zurück und setzte sich wieder zu Wilma aufs Bett. Sie wirkte so, als hätte es die Auseinandersetzung zwischen ihnen überhaupt nicht stattgefunden. Wilma war etwas verwundert über dieses Auftreten, nahm es aber an. Sie hatte einfach keine Lust auf dumme Auseinandersetzungen mit Christel. Sie wollte einfach noch die letzten Tage Urlaub genießen.

"Was wollen wir heute Abend unternehmen? Hast du Lust, lecker essen zu gehen? Du solltest zusehen, dass du wieder was auf die Rippen bekommst. Du hast recht heftig abgenommen. Das steht dir allerdings nicht schlecht."

"Gute Idee, du hast bestimmt ein Restaurant ausgeguckt."

"Lass uns in dieses Nang Nual an der Walking Street gehen, lecker Seafood, Steaks, eigentlich alles, was dein Herz begehrt und das zu annehmbaren Preisen."

Christel nickte Wilmas Vorschlag wortlos ab und ging ins Bad um sich zu schminken. Wilma führte Christels merkwürdiges Verhalten auf ihre Erlebnisse im Gefängnis und auch auf ihre eigene, veränderte Einstellung zurück, hoffte, dass sich das schnell wieder legen würde. Irgendwie belastete sie das alles nicht mehr so stark. Wilma trank ihren Whisky aus und ging auf ihr Zimmer um sich ebenfalls fertig zu machen.

Benny trennte die Verbindung und fuhr die Laptops runter.

"Was stellen wir denn an? Ich fühle mich nicht so ganz wohl dabei, mit dem Wissen, dass die Beiden in Pattaya unterwegs sind, auszugehen. Ich habe keinerlei Lust, den Beiden über den Weg zu laufen. Vielleicht sollten wir uns mal woanders als in Pattaya umsehen, was hältst du davon?"

"Warten wir mal ab, bis unsere Mädchen zurück sind, mal sehen, was sie davon halten. Was schlägst du vor? Wie wäre es mit Bangkok. Hasso ist ja am Montag wahrscheinlich auch in Bangkok um die Visa für die Mädchen abzuholen. Und am Montag ist dieses Miststück ja wieder in Deutschland und wir können uns wieder frei bewegen. Jedenfalls wird Christel noch ihr blaues Wunder erleben sobald sie zurück ist."

Zusammen gingen Wilma und Christel die Treppe hinunter. In der Lobby des Hotels kamen ihnen Su und Martin entgegen.

"Hi Wilma, how are you?"

Su ging sofort nachdem sie Wilma erkannte hatte auf die Beiden zu. Sie umarmte Wilma und begrüßte sie mit einem Hom auf die Wange, dem thailändischen Äquivalent eines Begrüßungskusses.

"Hi Su! Hallo Martin! Su, may I introduce you my friend Christel!"

Wilma wandte ihren Kopf Christel zu und erschrak im ersten Moment über deren ernsten Gesichtsausdruck. Su wandte sich ebenfalls Christel zu, hob ihre Hände und begrüßte sie mit einem respektvollen Wai. Auch Su bemerkte sofort die negative Aura von Christel. Ihre Erziehung ließ sie allerdings erst einmal darüber hinwegsehen. Martin hatte Wilma ebenfalls mit einem Kuss auf die Wange begrüßt und reichte Christel seine Hand, die diese mit deutlichem Widerwillen annahm.

"So, what you gonna do tonight? We are just on the way for dinner."

Su hatte die Frage an Wilma gerichtet und ihr Blick huschte unstet zwischen Wilma und Christel hin und her.

"We are on the way to eat something too. We want to go for Nang Nual. Do you wanna join us?"

Su wechselte einen kurzen Blick mit Martin, holte auf diese stumme Art und Weise sein Einverständnis.

"Okay, that's a good idea."

Christel hatte bis jetzt noch kein Wort verloren. Wilma sah sie an und war ob Christels verstockt störrischer Art etwas angekratzt. Sie beschlich das Gefühl, dass es keine gute Idee war, sich den Su und Martin anzuschließen. Sie überlegte kurz, sich noch anders zu entscheiden, sah aber davon ab. Sie mochte Su und Martin und sie spürte, dass ihr deren Gesellschaft wesentlich mehr lag als die von Christel.

Su kümmerte sich um den Transport und wenig später saßen sie in einem Bahtbus, der sie zum Marine Plaza brachte. Von dort war es nur noch ein kurzer Weg ins Nang Nual. Su sprach kurz mit einem Mädchen vom Service, die sie dann zu einem freien Tisch direkt am Wasser geleitete.

Su und Martin hatten sich schnell entschieden, oder besser gesagt, sie hatten ja schon vorher ihre Wahl getroffen, Pepper Steak. Wilma entschied sich für Sashimi und nur Christel schien unschlüssig. Martin hatte schon öfter im Nang Nual gespeist und wollte Christel behilflich sein.

"Christel, würdest du lieber Fisch oder Fleisch essen?"

Christels hob ihren Kopf und Martin erschrak etwas über das angriffslustige Flackern in Christels Augen.

"Wer hat Ihnen erlaubt, mich zu duzen!"

Martin war etwas über die brüske Art, wie Christel auf sein Hilfsangebot reagierte, erschrocken. Bevor er noch etwas sagen konnte, griff Wilma ein.

"Christel, dass sind meine Freunde, wir haben uns in den letzten Tagen näher kennengelernt und ich erwarte von dir, dass du das etwas respektierst und nicht wegen jeder Kleinigkeit wie zum Beispiel mit 'Du' angesprochen zu werden, ausrastest. Das ist hier so üblich un dich erwarte von dir, dass du das respektierst."

Martin folgte dem kurzen Monolog von Wilma schweigend. Er hatte es hier mittlerweile als Selbstverständlichkeit angesehen, dass man sich duzt. und der Umgangston längst nicht so steif wie in Deutschland war. Su war ebenfalls hellhörig geworden. Zwar hatte sie nicht verstanden, was Christel von sich gegeben hat, sehr wohl aber hatte sie die Aggressivität in ihrer Stimme wahrgenommen. Martin erinnerte sich an Christels Auftritt im Gefängnis. Der hatte ihn nicht gerade positiv auf sie eingestimmt und ihm lag schon eine harsche Antwort auf der Zunge. Martin sprang in diesem Moment über seinen Schatten.

"Entschuldigen Sie Christel, darf ich Ihnen ein Menu empfehlen. Wenn sie gerne Fisch essen wollen, kann ich Ihnen Pla Nüng Mana-u empfehlen, gedünsteter Fisch in einer würzigen Lemon-Sauce, wenn..."

Christel schnitt ihm harsch das Wort ab.

"Danke, ich brauche Ihre Hilfe nicht. Ich kann selbst für mich entscheiden."

Hilfesuchend sah Martin erst zu Wilma und dann zu Su. Su legte ihm beruhigend die Hand auf seinen Oberschenkel. Martin bekam mit, wie es in Wilma brodelte.

Su winkte eine Bedienung heran und sie gab ihre Bestellung auf. Wilma tat es ihr gleich. Die Bedienung wandte sich an Christel, die immer noch etwas unschlüssig im Menu blätterte.

"Mam, did you make your choice or do you need more time?"

Wortlos drehte Christel ihr das Menu zu und sie zeigte auf ein Bild. Das Mädchen nahm die Speisekarte in die Hand, legte sie auf den Tisch um sich die Wahl Christels zu notieren. Noch einmal zeigte sie auf das Bild, auf das Christel gedeutet hatte und nachdem Christel bestätigend abnickte, notierte sie die Nummer von Christels Wahl.

Wilma war durch Christels Verhalten mindestens genauso irritiert wie Martin. Sie vermochte Christel nicht mehr einzuordnen, befürchtete aber, dass dieser Abend alles andere als harmonisch enden würde.
 
        #555  

Member

Das nenne ich nun wirklich mal "Zickenalarm"!
 
        #556  

Member

Mal sehen, was da auf sie zurückfällt. Der Showdown naht.:hehe:
 
        #557  

Member

Du magst es Leute leiden zu sehen King Pin oder? Wenn nicht dann bitte spann uns nicht auf die Folter und gib uns unser täglich Brot ;)
 
        #558  

Member

:smilie_x_035::sbaer:

Kommt schon noch, bin fleißig am schreiben. Morgen geht es weiter.
 
        #559  

Member

Wie zumeist im Nang Nual verging die Zeit bis zum auftischen recht schnell. Christel beteiligte sich nicht an dem Small Talk sondern blickte abwesend auf die See. Ab und an warf sie allerdings einen verstohlenen Blick auf Martin und Su. Wie sich herausstellte hatte Christel ein Tom Yam Gkung bestellt, eigentlich eine Delikatesse in Thailand, aber Christel stocherte nur mit Unlust in der Suppe rum, fischte sich die Garnelen und Pilze heraus und aß kaum etwas.

"Christel, schmeckt es dir nicht? Möchtest du von meinem Sashimi probieren?"

Wilma hatte Christel Unmut über ihre Bestellung ebenfalls bemerkt.

"Das ist ein ekelhafter Fraß. Wie kann man solch einen Mist nur anbieten?"

"Christel, jetzt mach aber mal einen Punkt. Es war deine Wahl und du hast Martins Hilfe abgelehnt. Du bist selber Schuld."

Wilma sah Christel an und erschrak, als sie in ihre Augen blickte. Dort flackerte Streitlust pur. Sie blickte zu Martin und Su rüber.

"Na, Martin, haben Sie es in Deutschland nicht geschafft, ihre Frau zufrieden zu stellen? Sie hatten wohl nicht den Mumm, sich den Bedürfnissen einer emanzipierten Frau anzupassen. Und Sie fliegen jetzt nach Thailand um sich mit billigen Flittchen abzugeben, weil ihre Frau einen Waschlappen wie Sie es wahrscheinlich sind verlassen hat. In Deutschland kriegen sie wohl keine mehr ab!"

Wilma sah, wie Martin die Wut über Christels unverhoffter, verbaler Attacke ins Gesicht schoss. Auch Su spürte, wie Martin sich verkrampfte und sich sein Muskeln anspannten. Sie drückte ihre Hand feste auf seinen Oberschenkel und hoffte, dass er jetzt nichts Unüberlegtes tun würde.

Wilma fixierte Christel.

"Christel, schau mich an!"

In Wilmas Stimme lag eine ungewohnte Schärfe.

"Dein Benehmen ist absolut unangebracht. Und weißt du, Martin, Su und ich haben uns auch schon äußerst intim miteinander vergnügt. Ich kann dir versichern, dass Martin ein ausgezeichneter Liebhaber ist und weiß, wie man eine Frau beglücken kann. Und im Vergleich zu Su kommst du mir im Bett vor wie ein grobschlächtiger Bauerntrampel!"

Christel sah Wilma mit aufgerissenen Augen an. Sie hatte sich innerlich auf eine durch sie provozierte Reaktion von Martin vorbereitet. Dass jetzt von Wilma eine derartige Reaktion kam, hatte sie nicht erwartet. Nur langsam sackte der Inhalt dessen, was Wilma gerade von sich gegeben hatte, in ihr Bewusstsein.

"Du widerliche Schlampe! Du hast mich verraten und verkauft. Du bist auch nicht besser als dieses ganze Nuttenpack in diesem abgefuckten Nest!"

Christels Stimme zitterte vor unterdrückter Wut. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, erhob sie sich und stampfte davon.

Wilma blickte zu Martin rüber, der sich langsam wieder entspannte.

"Martin, Su, I am so sorry for my friends behaviour. I think she needs more time to realize what had happened to her in the last few days."

Su hatte wohl einige der bösen Worte verstanden. Aber sie hatte Christel wohl schon länger durchschaut.

"Don't worry, Wilma, I am sorry for you, that you still have to stay with her a few days. But don't forget, she is your friend and you still should take care her before she will do some bullshit again!"

"Su, thanks. One thing, Christel was my friend, she isn't that any longer. She just has killed my last feelings and understanding for her. But don't worry, I will look after her."

Wieder war Martin erstaunt über diese abgeklärte Reaktion von Su. Dieser Angriff von Christel hatte ihn tief getroffen. Er mochte es nicht, mit Hinz und Kunz über einen Kamm geschert zu werden, zumal seine Beweggründe für diesen Aufenthalt hier vollkommen anderer Natur waren.

"Ist schon in Ordnung, Wilma, ich bin jedenfalls erst einmal froh, dass diese Furie nicht mehr hier ist. Sie war mir schon im Gefängnis suspekt und ich war froh, dass ich sie fast nur schlafend erlebt habe. So, und nun können wir uns jedenfalls noch einen schönen Abend machen."
 
        #560  

Member

Immer wieder schön zu lesen, lässt einem die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub kürzer werden....
ach ja, noch 9 Tage bis Abflug..............

Danke für die Mühe, KP

Gruß RudiOl
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten