Thailändisch lernen

AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

        #541  

Member

Bin mir nicht sicher, aber du redest glaub etwas am Thema vorbei, wenn du die Beiträge gelesen und verstanden hast. Der FK ist mit seiner Geschichte wohl aufgeflogen. 🤷‍♂️
Das seine Story witzig ist ok, aber eben wohl mehr eine Story und kein Reisebericht 😊
 
        #542  

Member

Da hast du Recht immerkann, wir haben da gut drüber geredet ( war uebrigens lustig mit dir!....das nächste Mal Aqua machen wir anders 😀). Und sicherlich kann es Leute abhalten, wenn man nur diesen TH ließt. Aber ehrlich, wenn einer nach AC fahren will, und nur diesen einen TH ließt ...naja
 
        #543  

Member

Member hat gesagt:
Bin mir nicht sicher, aber du redest glaub etwas am Thema vorbei, wenn du die Beiträge gelesen und verstanden hast. Der FK ist mit seiner Geschichte wohl aufgeflogen. 🤷‍♂️
Das seine Story witzig ist ok, aber eben wohl mehr eine Story und kein Reisebericht 😊

Member hat gesagt:
Bin mir nicht sicher, aber du redest glaub etwas am Thema vorbei, wenn du die Beiträge gelesen und verstanden hast. Der FK ist mit seiner Geschichte wohl aufgeflogen. 🤷‍♂️
Das seine Story witzig ist ok, aber eben wohl mehr eine Story und kein Reisebericht

Ok, das habe ich so nicht heraus gelesen. Aber wenn das der Fall ist, ist es natürlich Schade.
 
        #544  

Member

Man sollte in der Thread Übersicht diesem Thread noch den Gelben „Fantasie“ Sticker verpassen. Denke dann wäre es deutlich dass dies den Gehirnwindungen eines Menschen entsprungen ist und niemals so selbst erlebt wurde.
 
        #545  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal kann ein frischer Blick ganz gut sein. Ich glaube nicht dass die Länge der Mitgliedschaft über den Level der Meinungsfreiheit entscheiden sollte.

Es gibt Leute die im Lotto gewinnen (ich nicht), auch wenn es nicht stimmt, warum muss man den Autor so niedermachen? Es gibt soviele weitere Threads, über die man sich freuen kann. Jetzt scheint der Autor verärgert und es geht nicht weiter, wem nützt das denn?

Auch deine Meinungsfreiheit will niemand einschränken, sondern nur kommentieren. Wenn du das TAF etwas länger kennen würdest, dann wüsstest du, dass hier wirklich sehr tolerant mit teilweisen sehr abstrusen Meinungen umgegangen wird. Wenn du bei diesem Thread die Meinungsfreiheits-Keule rausholst, dann ist das locker zwei Nummern zu groß.

Und wenn hier jemand behauptet er hätte in einem philipinischen Casion 350.000 Euro gewonnen oder er wäre zum Mond geflogen, dann kannst du vielleicht nicht das Gegenteil beweisen, aber du kannst schon darauf hinweisen, dass es sehr wahrscheinlich Schmarn ist. Wie @BlackKnight auch schrieb. Er ist doch jetzt aufgeflogen und glaubt wahrscheinlich selber nicht mehr daran, dass ihm jemand seine Story noch abnimmt.

Vielleicht schreibt Osirex ja irgendwo einen Blog, ohne Kommentarfunktion und du darfst dich dort weiter erfreuen.
 
        #546  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte in der Thread Übersicht diesem Thread noch den Gelben „Fantasie“ Sticker verpassen. Denke dann wäre es deutlich dass dies den Gehirnwindungen eines Menschen entsprungen ist und niemals so selbst erlebt wurde.
Das wäre sicher eine gute Idee. Dann können unerfahrene es mit gewissen Abstand lesen, und die Discussion darüber muss die Kommentare nicht dominieren.
 
        #547  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre sicher eine gute Idee. Dann können unerfahrene es mit gewissen Abstand lesen, und die Discussion darüber muss die Kommentare nicht dominieren.
Dabei setzt du aber vorraus, dass der Erzähler das Ziel verfolgt die Member unterhalten zu wollen. Es ging ihm aber doch sehr wahrscheinlich mehr darum sich selbst zu unterhalten, in dem er die meisten Kommentare doch provoziert hat und die Diskussionen immer weiter angeheizt hat. Halt ein klassischer Troll aber mit viel Kreativität. Und natürlich geht ihm jetzt auch wohl bei dieser Diskussion erneut einer ab.
 
        #548  

Member

Fast alle Member gehen hier mir sehr viel Mühe dabei, Informationen zu geben, Reiseberichte zu erstellen und wirklich gute Inhalte für alle beisammen zu tragen. Ich bin grundsätzlich vorsichtig mit der Bezeichnung "Troll", gebe aber @riva in dem Fall vollkommen recht.
Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten mit "Trollen" umzugehen .... eine Möglichkeit ist es ... ihm die Kontrolle über das was in "seinem" Thread passiert zu entziehen und das Thema in eine komplett andere Richtung zu lenken als von Ihm gewünscht ....
Klar kann man auch einfach den Thread schließen und den "Troll" bannen ... löst das Problem ... wie bei unserem "Haustroll" Victor ... nur temporär
 
        #549  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du solchen Kram zwischen angeblichen Casino Gewinnen, Riesenschwänzen und Nasenbär Legenden glauben schenken magst, nur zu.
Dies sind doch Nebensächlichkeiten, die zu dem Thema nichts beitragen. Da lese ich einfach drüber hinweg.
Viele Dinge und Probleme die @osirisrex angesprochen hat stimmen prinzipiell. Klar ist seine Sichtweise eher negativ, aber sie ist alles andere als grundsätzlich falsch.
 
        #550  

Member

Hi YamNua, vielleicht hilft einfach ignorieren....wenn sich keiner mehr daran beteiligt erloescht der Threat und der Troll langweilt sich zu Tode.
Member hat gesagt:
Dies sind doch Nebensächlichkeiten, die zu dem Thema nichts beitragen. Da lese ich einfach drüber hinweg.
Viele Dinge und Probleme die @osirisrex angesprochen hat stimmen prinzipiell. Klar ist seine Sichtweise eher negativ, aber sie ist alles andere als grundsätzlich falsch.
Hardys41, ich stimme dir genau zu... Für mich sind diese Details unerheblich ( Schwanzgröße, Lottogewinn, Farm in Mindanao, Preis für Ukrainerin etc.). Der grundsätzliche Punkt über Angeles , kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin relativ oft hier und lebe seit Jahren auf den PH.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten