Afrika Afrika-Laberthread

Auch in Shanzu, Bamburi, Nyali, Diani, Mtwapa, Watamu, Malindi gibt es schlanke zierliche Frauen!

• Like
Reactions: 1 users
@jabba1812

Immer wieder die selbe Frage obwohl schon 2 mal vor ort. Es gibt wie wahrscheinlich in jedem Land der Welt dünn und dick. Der Ostafrika Typ ist natürlich etwas fraulischer.

Wer ist schlank,etwas dunkler mag und noch bezahlbar ist klar Madagaskar aber wie sage ich immer die ente wird hinten fett.mit englisch kannst du vergessen.

Thailand, philippinen wahrscheinlich beste destination aber auch wahrscheinlich am teuersten.

Karibik, Südamerika die Frauen runder aber Granaten im Bett wenn ein wenig sympathy. Preis insgesamt höher

• Like
Reactions: 3 users
@jabba1812

Karibik, Südamerika die Frauen runder aber Granaten im Bett wenn ein wenig sympathy. Preis insgesamt höher

Südamerika ist genial, allerdings so richtig geil, wenn du zumindest ein wenig Spanisch kannst, dass ist der Doorpener… im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich war letzten November in Shanzu und im April in Nyali. Ich überlege, im Oktober wiederzukommen, bevorzuge aber schlanke, zierliche Frauen, daher muss ich wohl wieder nach Asien. Oder kennt ihr vielleicht einen guten Ort in Mombasa für schlanke, zierliche Frauen?

Hmm, das wird schwierig, ich kenne keinen Ort mit ‘ nem Schild „ONLY SKINNY GIRLS“.

Aber… wenn du Tinder nutzt, solltest du keine Probleme haben.
da gibt es massig skinny und schlank.
Allerdings sind Afrikanerinnen häufig größer als Asiatinnen.

BTW: mach unbedingt einen Videocall und lass dir den Body zeigen… nicht, dass es ex-skinny war…😀😀😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten