Afrika Afrika-Laberthread

Kann mir jemand erklären wieso die meisten Damen -auf den Dating Plattformen- immer danach fragen ob man geschäftlich oder privat unterwegs ist?

Also ich versuche Kontakte zu knüpfen weil bald meine Reise nach Nairobi stattfinden wird. Und jedes Mal wenn ich mich unterhalte kommt die selbe Frage: are you coming for work or vacation.

Meine Vermutung ist dass die Damen abchecken wollen wie viel Geld sie von meinen Taschen nehmen können.

Vllt kann ja jemand mich aufklären.

Vllt kann ja jemand mich aufklären
Der Hintergrund könnte sein, dass sie einfach abchecken wollen wir lange du dort bleibst und entsprechende Schlussfolgerungen ziehen. Als Tourist bist du nur paar Wochen da, suchst also eher nix ernsthaftes.

• Like
Reactions: 3 users
Hallo,
Meine Vermutung ist, die Damen möchten dich gerne 24/7 "betreuen". So eine 24/7 Betreuung ist natürlich lukrativ für die Damen. Wenn du geschäftlich unterwegs bist hast du im allgemeinen weniger Zeit für gemeinschaftliche Unternehmungen. Die Eifersucht der Damen spielt dazu eine Rolle. Wenn du nicht unter ihrer Betreuung stehst hast du eine Gelegenheit das du einer anderen Dame dein Bestes gibst. -Dein Geld.

• Like
Urlauber sind teilweise 2 Wochen Millionäre die aber durchaus die Pferde wechseln, sich jemand der dort arbeitet als Partner angeln kann einen stetig fließenden warmen Regen darstellen.

Je nachdem was die Präferenzen der Göre sind. Beides hat Vor- und Nachteile für sie. Fährt sie zweigleisig während der Typ in der Arbeit ist, umso besser für ihre langfristige Finanzplanung ..

• Like
Kann mir jemand erklären wieso die meisten Damen -auf den Dating Plattformen- immer danach fragen ob man geschäftlich oder privat unterwegs ist?

Also ich versuche Kontakte zu knüpfen weil bald meine Reise nach Nairobi stattfinden wird. Und jedes Mal wenn ich mich unterhalte kommt die selbe Frage: are you coming for work or vacation.

Meine Vermutung ist dass die Damen abchecken wollen wie viel Geld sie von meinen Taschen nehmen können.

Vllt kann ja jemand mich aufklären.
Ich glaube, das ist genauso wie du wahrscheinlich am Anfang routinemäßig auch immer das gleiche fragst und oder schreibst. Bei mir fragen Sie das genauso, und da bei mir beides zutrifft, antworte ich immer mal so mal so. Ich kann keinen Unterschied feststellen an den Reaktionen.😂

Ist ja auch die Frage, in welchem Falle überhaupt mehr Geld zu erwarten ist.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten