Member
Member hat gesagt:Das wird Standard werden.
45 Watt USB C Lader gibt es ab 18 Euro
Ich lade fast nur induktiv... sowohl im Auto als auch zuhause. Netzteil hab ich bestimmt seid einem Jahr nicht mehr benutzt
Member hat gesagt:Das wird Standard werden.
45 Watt USB C Lader gibt es ab 18 Euro
Member hat gesagt:Ich lade fast nur induktiv... sowohl im Auto als auch zuhause. Netzteil hab ich bestimmt seid einem Jahr nicht mehr benutzt
Ist ja auch das beste wenn das Phone das unterstützt.Member hat gesagt:Ich lade fast nur induktiv... sowohl im Auto als auch zuhause. Netzteil hab ich bestimmt seid einem Jahr nicht mehr benutzt
Oh nein.Member hat gesagt:Ein armer Bank kann sich solche Finessen halt nicht leisten
Member hat gesagt:Ein armer Bank kann sich solche Finessen halt nicht leisten
Member hat gesagt:ne Du hast nur deine Betriebsanleitung nicht gelesenCOMPUTER BILD - Tests, Tipps, News und Kaufberatung
Deutschlands großes Technikportal mit Tests, News, Kaufberatung und Preisvergleich zu den Bereichen PC & Hardware, Software, Telekommunikation und mehr.tipps.computerbild.de
Ja aber leider nur mit Buchstaben nicht so:Member hat gesagt:Da gibt es ne Anleitung
Member hat gesagt:Ja aber leider nur mit Buchstaben nicht so:
🕶☘❄🍽✈⛴🖨☎☎☎☎☎
Member hat gesagt:Siehst du, da fängt mein Problem schon an.... im alten Ägypten wäre ich glaub ich ein Held gewesen