Member
Member hat gesagt:@Hardy641 mach es einfach so wie ich. Warte bis das S22 oder 23 kommt. Dann passt der Preis.
Gibt ja zum Glück Alternativen zu Samsung, das sich leider zum Apple unter den Android Handys entwickelt hat.
Member hat gesagt:@Hardy641 mach es einfach so wie ich. Warte bis das S22 oder 23 kommt. Dann passt der Preis.
Mag sein.Member hat gesagt:Das ist einfach nur eine versteckte Preiserhöhung!
Da gebe ich dir natürlich recht.Member hat gesagt:Gibt ja zum Glück Alternativen zu Samsung, das sich leider zum Apple unter den Android Handys entwickelt hat.
Dann aber nicht zu lange warten. Der Anfang ist gemacht, Hersteller Nr. 2 hat den Schritt getan. Ich denke das die anderen nachziehen.Member hat gesagt:Konkurrenzprodukt kaufen! Mittlerweile gibt es mehr Hersteller mit High End Produkten!
Member hat gesagt:Verdammt dann würde das alles wieder von vorne losgehen mit den Teilen
Member hat gesagt:Hmmm, das mit den Netzteilen finde ich schon mehr wie frech!
Sich eingach darauf berufen, dass die alten noch gehen, ist mMn nur Alibibehauptung......
Mein Note20 ultra hat serienmäßig ein 25W NT dabei..... man kann allerdings auch ein 45W DAZUKAUFEN (schon bischen frech)!
Wenn jetzt jemand ein S20 hat (nicht mal 1Jahr alt) ist ein 15W NT dabei......wie lange soll der denn dann ein S21 ultra damit an der Dose haben bis wieder 100% voll????
Eigentlich bin ich Samsung Fan, nur langsam ärgert mich das gewaltig!