Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #381  

Member

Member hat gesagt:
@Hardy641 mach es einfach so wie ich. Warte bis das S22 oder 23 kommt. Dann passt der Preis.

Gibt ja zum Glück Alternativen 😉 zu Samsung, das sich leider zum Apple unter den Android Handys entwickelt hat.
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
Gibt ja zum Glück Alternativen 😉 zu Samsung, das sich leider zum Apple unter den Android Handys entwickelt hat.
Da gebe ich dir natürlich recht.
 
        #384  

Member

Konkurrenzprodukt kaufen! Mittlerweile gibt es mehr Hersteller mit High End Produkten!
 
        #385  

Member

Member hat gesagt:
Konkurrenzprodukt kaufen! Mittlerweile gibt es mehr Hersteller mit High End Produkten!
Dann aber nicht zu lange warten. Der Anfang ist gemacht, Hersteller Nr. 2 hat den Schritt getan. Ich denke das die anderen nachziehen.
Zumal die EU sich das ja schon lange wünscht.
 
        #387  

Member

Member hat gesagt:
Verdammt dann würde das alles wieder von vorne losgehen mit den Teilen😔

Ich gehe davon aus du meinst die USB Ladebuchse.
Seit dem S9, welches im Jahr 2018 erschienen ist, benutzt Samsung in der Galaxy S-Reihe USB C. Mit dem S21 ist hier also keine Änderung hinzugekommen.


Member hat gesagt:
Hmmm, das mit den Netzteilen finde ich schon mehr wie frech!
Sich eingach darauf berufen, dass die alten noch gehen, ist mMn nur Alibibehauptung......
Mein Note20 ultra hat serienmäßig ein 25W NT dabei..... man kann allerdings auch ein 45W DAZUKAUFEN (schon bischen frech)!
Wenn jetzt jemand ein S20 hat (nicht mal 1Jahr alt) ist ein 15W NT dabei......wie lange soll der denn dann ein S21 ultra damit an der Dose haben bis wieder 100% voll????
Eigentlich bin ich Samsung Fan, nur langsam ärgert mich das gewaltig!

Dem S20 liegt ein 25 Watt Netzteil bei, mit dem man das S21 maximal beladen kann.
Die Aufregung um das 45 Watt Netzteil ist wahrscheinlich nur so groß, weil man sich nur die Zahlen (25 Watt < 45 Watt) anschaut. Im Test läd ein Telefon mit 45 Watt von 0 - 100% nur 6-8 Minuten schneller.
Von Samsung ist es sicherlich ziemlich geschickt, das Gerät mit mehr Möglichkeiten auszustatten und dem Kunden nochmal 50 Euro für ein 45 Watt Ladegerät aus der Tasche zu ziehen, ohne das dies einen offensichtlichen Mehrwert bietet.

Ich persönlich wechsel vom S10+ zum S21+. Möchte gerne 5G, den größeren Akku und 120 Hz haben. Außerdem wollte ich mir nach dem verkorksten Jahr ohne Urlaub einfach mal wieder etwas gönnen.
 
        #388  

Member

Das Samsung S21 Ultra unterstützt, meines Wissens nach, nur 25 Watt fast charging.

Laden mit 50 Watt ist schon deutlich schneller. Vor allem bei die ersten 60 bis 70% merkt man es deutlich. Ich möchte es nicht mehr missen.

Ist einfach extrem praktisch wenn das Gerät nach für 10 Minuten schon bei 80% ist.
 
        #389  

Member

Das ultra 5g jetzt im Test

CHIP Online: Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Test - CHIP.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten