Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #391  

Member

Member hat gesagt:
Da gebe ich dir natürlich recht.
zum Apple unter den Android Herstellern entwickeln wäre ja toll, dann könnten die Teile ja plötzlich was. Android an sich ist ja richtig gut :)

Entdecke den Widerspruch 🤣
 
        #393  

Member

Hi.Leute hab scheisse gebaut,weiß mein Sicherungspasswort nicht mehr,kann nur mit Fingerabdruck öffnen,
ist ein Galaxy 5 16 Gb.
Wie kann ich das Passwort zurücksetzten?
 
        #394  

Member

Member hat gesagt:
Hi.Leute hab scheisse gebaut,weiß mein Sicherungspasswort nicht mehr,kann nur mit Fingerabdruck öffnen,
ist ein Galaxy 5 16 Gb.
Wie kann ich das Passwort zurücksetzten?

Wird wahrscheinlich nur mit einem Hardreset funktionieren
 
        #395  

Member

Solange as noch mit dem Fingerabdrucksensor geht, sichere all deine wichtigen Daten auf der Micro SD oder in der Cloud. Das Samsung S5 ist schon älter, aber neuere Phone fordern alle paar Tage als zusätzlich Sicherheit die Eingabe des Passwortes. Wenn das Phone mal ausgeht, z. B. leere Batterie, dann kommst du auch nur mittels Passwort wieder rein. Also auf jeden Fall a am besten sofort alle dir wichtigen Daten sichern.

Dann kannst du den Hardreset machen oder, wenn du das nicht selbst tun willst, in einer Mall in einem der zahlreichen Handy Shops diesen für eine geringe Summe, sollte nicht über 500 Thb, keinesfalls über 1000 Thb durchführen lassen.

Alternativ könntest du auch über ein neues Handy nachdenken, denn das S5 ist nun 7 Jahre alt, und wird schon lange nicht mehr mit Sicherheitsupdates unterstützt.
 
        #396  

Member

Danke erst mal,werde doch mal über ein neues nachdenken,
Kann ich die Daten von Handy zu Handy übermitteln?
 
        #397  

Member

Member hat gesagt:
Danke erst mal,werde doch mal über ein neues nachdenken,
Kann ich die Daten von Handy zu Handy übermitteln?

Jap, bin da null Profi , mit der Smartswich App ist das aber total easy und klasse👍😊


Thx an @Greenhorn
 
Zuletzt bearbeitet:
        #398  

Member

Wusste doch,hier werden sie geholfen..;-)
 
        #399  

Member

Noch eine Frage,wie oft kann ich das Passwort falsch eingeben,bevor garnix mehr geht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten