Member
Member hat gesagt:Im Kindergarten bestimmt auch !
Neee, da sind die mir alle weit überlegen
Member hat gesagt:Im Kindergarten bestimmt auch !
Member hat gesagt:Ein armer Bank kann sich solche Finessen halt nicht leisten
Member hat gesagt:Demnach ist mein Samsung S20 Ultra 5G noch 800 Euronen wert. Verkaufen und neu kaufen tue ich nicht. Ich sehe es nicht mehr ein, warum man immer mit dem neusten Handy durch die Welt laufen soll ?
Ich werde meine jetziges Handy sicher noch viele Jahre behalten. Hat doch alles, was ich brauche und mir einst gewünscht hatte.
Member hat gesagt:Gewöhne dich schon einmal daran.
Apple hat den Anfang gemacht und jetzt ziehen die anderen nach. Das wird Standard werden.
45 Watt USB C Lader gibt es ab 18 Euro. Einmal gekauft hat man das für die nächsten Jahre.
Kein wirklich gutes Beispiel. Beim Autokauf ist es schon lange gang und gebe das Dinge die zum Standard gehören sollten extra bestellt und bezahlt werden müssen.Member hat gesagt:Naja, vielleicht bestell ich mir demnächst ein neues Auto, der Händler sagt dann " Räder kosten extra" , macht aber nix, kann ja die vom alten Auto nehmen ......
Das ist einfach ne unsitte! Wenn ich mein altes Phone verkaufe sollte ja wohl auch das Ladegerät dazugehören!
Member hat gesagt:Kein wirklich gutes Beispiel. Beim Autokauf ist es schon lange gang und gebe das Dinge die zum Standard gehören sollten extra bestellt und bezahlt werden müssen.
Es muss uns auch nicht gefallen. Es ist wie es ist.