Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #31  

Member

hab n s7 .... da hat mir die farbe gefallen
das nächste wird entweder blau oder mattschwarz :rolleyes:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
guckst du youtube

Wozu sonst das Kaufangebot...
Finde nicht das die Reparatur sich lohnt nach 2 oder 3 Jahren, aber jeder wie er will. Soll der Reparaturfritze eben seine paar Baht machen wenn er mir das alte/kaputte abkauft
 
        #33  

Member

bin auch heftig am überlegen. Zwar vergesse ich zu 90% das Smartphone zu hause, wenn ich das Haus verlasse und verzichte bewußt eh auf Internetzugang mit dem Smartphone, aber es sollte dann schon das neueste sein, was zu hause rum liegt.
 
        #34  

Member

Habe das S9+, vorher habe ich meine Telefone von Xiaomi aus China bestellt. Ich muss sagen, dass die Telefone von Xiaomi das beste Preis/Leisungsverhältnis haben, für 350€ bekommst du ein TOP-Smartphone.
Mein nächstes ist wieder von Xiaomi, das Samsung ist auch nicht besser, nur viel teurer...
 
        #35  

Member

Bin im Moment am überlegen das S9 zu nehmen... ähnlich gross wie mein s7edge, und im .Moment so um 470 Euro....🤔
 
        #36  

Member

Habe mich für das S9+ entschieden. Finde das S9+ noch besser wegen der Kamera.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Bin im Moment am überlegen das S9 zu nehmen... ähnlich gross wie mein s7edge, und im .Moment so um 470 Euro....🤔
orginal oder copy?:cool2:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Original😆 bei Amazon geschaut
warum kaufste dir nicht mal ein copy? du bist doch gerade in TH. mein bekannter hat schon 5 oder 6 gekauft und war zufrieden
 
        #40  

Member

Bin schon wie er eine Wo he in D am arbeiten😆🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten