Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #421  

Member

Member hat gesagt:
Das meistverkaufte Handy...
Ich hab das A51 unter anderen vor 1 1/2 Jahren in den Händen gehabt. War damals etwa 300- 400.- CHF. Schlussendlich entschloss ich mich zum kauf des S10. ca. 900.- CHF Hatte irgendwie angst "billig ist nicht gut", und oder ein Imageschaden einzufahren mit einem billig Handy. Das nächste steht in 1/2 Jahr an. Wird diesmal garantiert so etwas günstiges sein!
 
        #423  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab das A51 unter anderen vor 1 1/2 Jahren in den Händen gehabt. War damals etwa 300- 400.- CHF. Schlussendlich entschloss ich mich zum kauf des S10. ca. 900.- CHF Hatte irgendwie angst "billig ist nicht gut", und oder ein Imageschaden einzufahren mit einem billig Handy. Das nächste steht in 1/2 Jahr an. Wird diesmal garantiert so etwas günstiges sein!
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten das A51 gekauft und bin sehr zufrieden. Es war damals im Angebot bei Saturn oder Media Markt und billiger als bei Amazon. Irgendwie 280€, oder sowas in der Größenordnung.
 
        #425  

Member

S21 auf Augenhöhe....

Stiftung Warentest schickt Samsungs Galaxy-S21-Trio durch seinen Labor-Parcours. Die Smartphones schneiden gut ab und können mit Apples iPhone-12-Geräten mithalten. Die Prüfer finden kaum ein Haar in der Suppe, allerdings auch kein Ladegerät in der Verpackung.

 
        #427  

Member

Heh? Gut wir sind hier im Samsung Thread. Aber A52 und A72 gibt es auch bei Oppo. Wird es auch ein A92 geben von Samsung? :oops: :rolleyes:
 
        #430  

Member

Wäre bei mir, wenn auch " nur " das S21


Mit dem Galaxy S21 hat Samsung zu Beginn des Jahres sein neuestes Top-Smartphone vorgestellt, das in gleich dreifacher Ausführung auf Kundenfang gehen soll. Wie gut das geklappt hat, haben die Experten der Stiftung Warentest jetzt unter die Lupe genommen. Ein Resultat erstaunt besonders – und dürfte Wasser auf die Mühlen aller Sparfüchse sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten