Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #431  

Member

Ich habe eine Frage zu meinem S7:
um whatsapp-nachrichten zu versenden verwende ich häufig die Spracheingabe.
seit geraumer Zeit wird hierfür die google Spracheingabe verwendet, statt der whatsapp-Spracheingabe.
Möglicherweise habe ich unwissentlich selbst eine Einstellung verändert.
Ich habe schon versucht letztere wieder zu aktivieren, finde aber die Einstellung hierfür nicht.
Wäre toll, jemand kann mir helfen.
Danke im Voraus.
Gruß U62
 
        #432  

Member

Bin gerade (leider) vor die Entscheidung gestellt mein treues S7 zu ersetzen.

Möchte bei Samsung bleiben, brauch aber nicht das high end Modell, will allerdings ein Modell mit neuer Technik, um die nächsten Jahre nicht schon mit einem veralteten Teil unterwegs zu sein. Ins Auge gefasst habe ich das A72.

Danke für eure Hinweise.

Gruß

sharky
 
        #433  

Member

Ich habe seit 3 Monaten das A51
Absolut tolle Kameras (für den Preis)!
..und alles andere funktioniert so wie ich's brauch.
 
        #436  

Member

Member hat gesagt:
Ins Auge gefasst habe ich das A72.

In der 400€ + Klasse bist Du mit dem A72 wirklich gut bedient. Tolle Quad-Kamera und stabile Akkulaufzeit. Kommt halt immer drauf an was Du alles damit machen möchtest. Aber damit machst Du sicherlich nichts verkehrt. :wink0:
 
        #437  

Member

Member hat gesagt:
In der 400€ + Klasse bist Du mit dem A72 wirklich gut bedient. Tolle Quad-Kamera und stabile Akkulaufzeit. Kommt halt immer drauf an was Du alles damit machen möchtest. Aber damit machst Du sicherlich nichts verkehrt. :wink0:

Danke dir, nun ich brauch beruflich ein solides Teil mit langer Akkulaufzeit und ausreichend Speicher, eine gute Kamera für technische Detailaufnahmen, Bildschirm sollte nicht zu klein sein und halt eben ein Teil, was nicht eben den letzten relaunch gekriegt hat um dann in ein zwei Jahren abgekündigt zu werden ...
 
        #438  

Member

Nutze das Note 10+... nicht mehr das aller aktuellste aber der große Bildschirm und vor allem der Stift waren für mich ausschlaggebend. Der lässt sich übrigens auch als Fernbedienung für die Kamera nutzen.
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
Er will keinen Apfel, Pilo :mrgreen:
Habe ein Samsung S21 5G 128 GB Nagelneu und eingeschweißt zu verkaufen. Habe es als Zugabe beim Kauf eines Samsung TV erhalten.
Gebe es für 120€ unter dem Media Markt Verkaufspreis ab.
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Möchte bei Samsung bleiben, brauch aber nicht das high end Modell, will allerdings ein Modell mit neuer Technik, um die nächsten Jahre nicht schon mit einem veralteten Teil unterwegs zu sein. Ins Auge gefasst habe ich das A72.

Ich bin vor einigen Jahren aus kostengründen von der S-Serie auf die A-Serie umgestiegen und habe beim Kauf jeweils das neueste A Samsung gekauft. Für mich war das eine gute Entscheidung, die A-Serie ist solide, hat zeitgemäß gute Kameras und ist für meine Zwecke mehr als ausreichend. Ich würde mir nie mehr ein teures S kaufen und kann Dir die A-Serie sehr empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten