Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #451  

Member


Ich hoffe nicht das dich das durchsetzen wird.
Die Handys sind in den letzten Jahren immer dünner, handlicher und kompakter geworden.
Und jetzt fangen die wieder an Ziegelsteine zu produzieren wie Apple am Anfang.

Das die Kunden das nicht wirklich möchten sieht man doch an den Verkaufszahlen.

Sie können das natürlich alles bauen solange normale Smartphones weiter angeboten werden.
 
        #455  

Member

Klar besonders "schlank" ist es nicht. Zusammengefaltet um die 1,7 cm "dick".

Ist mein S20 mit Schutzhülle auch.

Sicherlich eher für haben-muss-Freaks oder Business geeignet. Ist halt ein faltbares Tablet.
 
        #457  

Member

Naja, irgendwann werden in allen Räumen Ladeschleifen in der Decke montiert sein. Dann wird das Handy hauptsächlich von induktiv zugeführtem Strom betrieben mit nur einem kleinen Akku der reicht um von einem Raum in den nächsten zu kommen. Im Auto ist dann auch sowas und draußen an allen Straßenlaternen.
Dann kann man den Akku in einem Mobilgerät so klein machen, dass auch Falt Tablets auf normale iPhone Größe schrumpfen können.
Ausgeklappt dann ein 19“ Monitor…..
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
Klar besonders "schlank" ist es nicht. Zusammengefaltet um die 1,7 cm "dick".

Ist mein S20 mit Schutzhülle auch.
Dein S20 ist 1,7 cm dick mit Hülle. Das ist ja mal ein Klumpen.
Mein Huawei ist mit Hülle gerade mal 1,2 cm.

Die heutigen Smartphones haben ein Glasdisplay was sich sehr wertig anfühlt.
Die Klapp Handys wieder Plastik. Erinnert mich alles an die Handys von vor 10 Jahren.

Aber solange es nicht so kommt wie die Überschrift es suggeriert soll es mir egal sein.
 
        #459  

Member

Member hat gesagt:
Dein S20 ist 1,7 cm dick mit Hülle. Das ist ja mal ein Klumpen.

Ok, 1,5-1,6 cm. Habe gerade nochmal nachgemessen.

In der Hülle habe ich aber auch meinen Perso, Job-Ticket und meine Schlüsselkarte.
 
        #460  

Member

Die Entwicklung der faltbaren Handys steckt noch in den Kinderschuhen. Ist bislang nur etwas für Tech Nerds oder Leute, die unbedingt ein besonderes Handy haben wollen und denen der Preis egal ist.

Dennoch geht auch hier der Fortschritt rasant voran. Die Geräte werden immer besser, leichter, dünner und nun auch wasserfest. Wenn die Entwicklung so weiter geht und auch die Preise deutlich fallen, kann es schon sein, daß Falthandys in ein paar Jahren einen größeren Marktanteil erzielen.

Bislang, wie geschrieben, nur etwas für absolute Techfreaks.
aben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten