Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #501  

Member

Member hat gesagt:
Erste 200 mp Kamera fürs S22 ultra...

Samsung hat für Smartphones den weltweit ersten 200-MP-Kamerasensor vorgestellt. Dank seiner Pixel-Binning-Technik soll er die Pixelgröße optimal an die Lichtverhältnisse anpassen können.

Das klingt interessant.
Ich freue mich auf die Tests von Anwendern.
 
        #503  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ein Note 4 und bekomme schon über 3 Jahre keine Sicherheitsupdates mehr.

Note 4 ?
... nicht sonderlich verwunderlich, mittlerweile ist Samsung bei Note 20
und das Note 4 wurde vor rund 7 Jahren auf den Markt gebracht
 
        #504  

Member

Samsung Free deaktivieren: So schalten Sie das Entertainment-Angebot ab​



 
        #506  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch gespannt😇... Für mich persönlich ist das zu Highclass 🤷‍♂️😆
Naja mir geht es halt um die Qualität der Bilder und das hauptsächlich bei schlechten Lichtverhältnissen.
Und dann muss natürlich auch der Preis stimmen.
Ich gehe aber mal davon aus das die 1 K Euro geknackt werden. Damit ist es eh für mich uninteressant.
Mehr als 700 bezahle ich nicht. Bin halt ein Phone Keeeeeeeeeeeeniau 😂.
Da spare ich mit das Geld lieber für meinen nächsten Urlaub und lasse dann den Millionär raushängen. Ich glaube ich muss nach Afrika. 555
 
        #507  

Member

Member hat gesagt:
Naja mir geht es halt um die Qualität der Bilder und das hauptsächlich bei schlechten Lichtverhältnissen.
Und dann muss natürlich auch der Preis stimmen.
Ich gehe aber mal davon aus das die 1 K Euro geknackt werden. Damit ist es eh für mich uninteressant.
Mehr als 700 bezahle ich nicht. Bin halt ein Phone Keeeeeeeeeeeeniau 😂.
Da spare ich mit das Geld lieber für meinen nächsten Urlaub und lasse dann den Millionär raushängen. Ich glaube ich muss nach Afrika. 555

Du bist ja mal wieder böse 🤣🤣👍😇💪

Aber hast schon recht, mir ist die Kamera auch wichtig, weil ich keine andere mehr habe....🤷‍♂️. Auch der Sound, da ich gerne und viel Musik höre🤷‍♂️... bin mir auch noch sehr unschlüssig und zucke echt bei den Preisen ordentlich zusammen 🤪🤣
 
        #509  

Member

Leaks....

Samsung Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra: Umfassender Leak bekräftigt wichtige Specs, insbesondere zu den Kameras​


 
        #510  

Member

Im Bezug auf unsere Diskussion hier zum Thema Top Smartphone von vor zwei Wochen.
Ich konnte mir durchaus vorstellen dieses Gerät zu kaufen. Wieder einmal zeigen die Chinesen wie Smartphone geht und das Apple wohl noch viel zu lernen hat.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten