Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #481  

Member

Btw.

Samsung Claudia- abgeschaltet-

Samsung-Service endet in wenigen Tagen: So müssen Nutzer jetzt reagieren

 
        #482  

Member

Es werden dieses Jahr noch einige interessante Geräte auf den Markt kommen.

Insbesondere die neuen Google pixel 6 pro mit einem hauseigenen Prozessor ala M1 bei Apple.

Auch Nokia wird mit dem Nokia X70 pro ein interessantes Smartphone vorstellen. 200MP Hauptkamera und eine über 7000 mAh große Batterie.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #483  

Member

Hätte immer noch ein nagelneues, Original verpacktes, S21 5G 128GB in Phantom Grey abzugeben.
 
        #484  

Member

Member hat gesagt:
Es werden dieses Jahr noch einige interessante Geräte auf den Markt kommen.
Ich schaue einfach mal was passiert.
Mein phone ist jetzt fast 3 Jahre alt und es mach was es soll.
Von daher drängelt nichts.
 
        #485  

Member

suche gerade ein neues Tablet habe mir heute Samsung s7 und a7 angeschaut,großer Preisunterschied,macht es Sinn die ca 500 euro mehr auszugeben,wegen höherer Pixel und Geschwindigkeit,wobei ich nicht so der
mus nicht unbedingt das teuerste sein ,Typ bin und auch jetzt nicht profihaft benutzte.
 
        #486  

Member

Xiaomi hat neue Tablets, das Mi Pad 5 und Mi Pad 5 pro, auf den Markt gebracht.
Deutlich günstiger (zwischen 300 und 400 USD) als teuren Samsung Geräte und von den Specs mindestens genauso gut.

Auch das Lenovo XiaoXin pro 2021 ist ein interessantes Gerät, etwas teuerer, aber dafür leichter und ein etwas größerer Screen mit 11,5 Inch.
 
        #488  

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue einfach mal was passiert.
Mein phone ist jetzt fast 3 Jahre alt und es mach was es soll.
Von daher drängelt nichts.
Ich verwende im Ausland immer eines von den billigeren Samsung mit Dual-SIM, um meine deutschen Daten auf dem iPhone getrennt zu halten und die Auswirkungen bei Verlust im Rahmen zu halten.

Ich hatte zuvor ein Samsung J7 Pro, das nach 3 Jahren intensiver Nutzung Probleme mit dem Bildschirm bekam. Hat damals brandneu auf dem Markt umgerechnet knapp 300€ gekostet.

Ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy A52 5G gekauft, rund 330 €.

Die Unterschiede zum vorherigen J7 Pro sind eklatant: mehr Speed , viel-viel bessere Kamera.
Dazu wasserdicht.

Einziger Nachteil zum J7: Kein separater Schacht für die zweite SIM, die Dual-SIM-Option kann man nur nutzen, wenn man dafür die Speicherkarte herausschmeißt.

Für meine Bedürfnisse reicht das A52 5G völlig. Für die gleiche Photo-Qualität hätte ich vor 2-3 Jahren die Galaxy S-Klasse kaufen müssen.
 
        #489  

Member

Warum nicht ein Redmi Note 10 pro. Kostet hier in Asien nur um die 200 Euro und hat zum Teil bessere Specs. Oder für 260 Euro ein Poco f3, das einen snapdragon 870 Prozessor hat
 
        #490  

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht ein Redmi Note 10 pro. Kostet hier in Asien nur um die 200 Euro und hat zum Teil bessere Specs. Oder für 260 Euro ein Poco f3,
Wie schnell und wie lange gibt es von diesem Herstellern Sicherheits Updates?
Samsung ist zumindest bei den Höherpreisingen Geräten damit sehr schnell. Das finde ich ist mindestens genauso wichtig wie die Hardware.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten