Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #321  

Member

Ich habe das A20e und bin sehr zufrieden damit
 
        #322  

Member

Evtl ist nächste Woche beim Amazon Prime Day was aus der A Serie dabei.
 
        #323  

Member

habe mir vor 6 Monaten das S 9 geholt war bei Media Markt im Angebot und es läuft und läuft werde es behalten bis zum bitteren Ende
 
        #324  

Member

So, mal nach knapp 2 monaten eine Rückmeldung zum wechsel von Note9 auf Note20 ultra!
Eines vorweg , mit Smart switch kabellos kompletten Umzug vollzogen ( auch viber.... ich glaub das hat bei @Pilo nicht funktioniert)... das einzige was nicht 100%ig ging, war die Bangking app!
Da ich das N20 u in Bronze habe, ist es wirklich gegen Fingerabdrücke weitestgehend resistent!
Mein Note9 war schwarz und das blose ansehen hat schon Fingerabdrücke hinterlassen!
Insgesamt läuft alles sehr flüssig, hatte Anfangs Internetabstürze...bis es von Samsung upgedaret wurde....
Das Display ist wirklich nochmal größer und besser!
Die cam ist super....
Einziger Nachteil, im Flugmodus und Standby wg Wecker, sind für 7Std schlaf 10% Akku mMn sehr viel.... Note9 vielleicht 2-3%!!!!

Da ich es allerdings Nachts normalerweise wireless lade (geht übrigens von ca15 -20% auf 100% in ca 2 Std) ist mir das egal!

Fazit: ich würde es mir sofort wiederholen!
 
        #325  

Member

Bei Amazon Prime Day gibt's das A51 für 229€.
 
        #326  

Member

Bin ja ein Fan der Sennheiser...

WELT: Samsung, Google, Sennheiser, Huawei: Kopfhörer-Alternativen zu AirPods Pro.


(Wusste nicht wohin sonst...)
 
        #327  

Member

Bin immer noch absolut zufrieden mit dem s10 und kann es nur empfehlen... auch der jetzige Preis geht für mich in Ordnung

 
        #328  

Member

Hallo,
Ich habe aus beruflichen Gründen unter anderem das S5,S7,S8+ und S10+ . Desweiteren auch einige der A-Serie (A40 etc). Und das S20 schon getestet.
Für mich lohnt sich der Umstieg auf das S20 nicht. Die Mehrkosten heben die neuen features nicht auf.
Bei der Auflösung z.B.
Außerdem kann man kleinen Speicher dur Karten erweitern.
Dazu verlangt Android 10 glaub ich zwangsläufig Android Enterprise, was ich nicht moechte.

Auch eher die S-Serie kaufen, da bei dem A-40 die Aufladung wireless nicht gegeben ist.
Irgendwelche Chinesen mag ich nicht. Ein Student kann im Internet nach Loesungen suchen, sobald er chinesisch spricht.
Der Normalnutzer sollte sich das nicht antun.
 
        #329  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwelche Chinesen mag ich nicht. Ein Student kann im Internet nach Loesungen suchen, sobald er chinesisch spricht.
Der Normalnutzer sollte sich das nicht antun.
Was willst du damit sagen?
 
        #330  

Member

Ich hatte zum Beispiel ein HTC. Bei Problemen und Fragen gibt es bei den mehr verbreiteten Geraeten einfach mehr Infomation und Hilfe.
Versuch mal an so einem no name Gerät Cyanogenmod zu installieren.

Klar bekommt man bei anderen Herstellern mehr Hardware und Leistung für das gleiche Geld,
oder das Gleiche für weniger Geld.
Aber die meisten Apps werden an den gängistens Geraeten getestet. Auch API's und MDM-Systeme.
Das ist aber nur meine Ansicht und meine Erfahrung.
Hab ich Deine Frage so richtig verstanden ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten