Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #351  

Member

Member hat gesagt:
Keine Netzteile mehr ?😔

Golem.de: Smartphone: Samsung will künftig auf Netzteile verzichten - Golem.de.


Könnte ich einerseits nachvollziehen.....hab bestimmt schon 4-5 Netzteile zu Hause rumfliegen. Allerdings kommen die jetzt zum Beispiel bei meinem neuen S20 nicht zu Einsatz, da die Ladebuchse ein USB Typ C ist.
 
        #352  

Member

Member hat gesagt:
Könnte ich einerseits nachvollziehen.....hab bestimmt schon 4-5 Netzteile zu Hause rumfliegen. Allerdings kommen die jetzt zum Beispiel bei meinem neuen S20 nicht zu Einsatz, da die Ladebuchse ein USB Typ C ist.

S10 und s21 haben unterschiedliche Typen?
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
S10 und s21 haben unterschiedliche Typen?

S21 kann ich Dir nicht sagen. Ich hab das S20 und das hat USB C.

Das S20 hat auch keine klassische Klinke mehr. Also entweder Bluetooth Kopfhörer oder ein Adapter von C auf Klinke.
 
        #354  

Member

Member hat gesagt:
S21 kann ich Dir nicht sagen. Ich hab das S20 und das hat USB C.

Das S20 hat auch keine klassische Klinke mehr. Also entweder Bluetooth Kopfhörer oder ein Adapter von C auf Klinke.

Verdammt dann würde das alles wieder von vorne losgehen mit den Teilen😔
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Aufgrund des baldigen Verkaufsstarts des Samsung Galaxy S21 werden die Preise für die Vorgänger-Modelle in den nächsten Wochen sinken. Darum lohnt es sich, die Geräte schon jetzt zu verkaufen. Wir verraten, was du für die einzelnen Galaxy S9-, S10- und S20-Modelle verlangen kannst.


Demnach ist mein Samsung S20 Ultra 5G noch 800 Euronen wert. Verkaufen und neu kaufen tue ich nicht. Ich sehe es nicht mehr ein, warum man immer mit dem neusten Handy durch die Welt laufen soll ?

Ich werde meine jetziges Handy sicher noch viele Jahre behalten. Hat doch alles, was ich brauche und mir einst gewünscht hatte. :)
 
        #356  

Member

Member hat gesagt:
Demnach ist mein Samsung S20 Ultra 5G noch 800 Euronen wert. Verkaufen und neu kaufen tue ich nicht. Ich sehe es nicht mehr ein, warum man immer mit dem neusten Handy durch die Welt laufen soll ?

Ich werde meine jetziges Handy sicher noch viele Jahre behalten. Hat doch alles, was ich brauche und mir einst gewünscht hatte. :)

Ist ja auch ein echt geiles Teil das s20.... ich habe ja noch das s10....🙋‍♂️
 
        #357  

Member

Hmmm, das mit den Netzteilen finde ich schon mehr wie frech!
Sich eingach darauf berufen, dass die alten noch gehen, ist mMn nur Alibibehauptung......
Mein Note20 ultra hat serienmäßig ein 25W NT dabei..... man kann allerdings auch ein 45W DAZUKAUFEN (schon bischen frech)!
Wenn jetzt jemand ein S20 hat (nicht mal 1Jahr alt) ist ein 15W NT dabei......wie lange soll der denn dann ein S21 ultra damit an der Dose haben bis wieder 100% voll????
Eigentlich bin ich Samsung Fan, nur langsam ärgert mich das gewaltig!
 
        #358  

Member

@immerkann und dann kommt dazu dass man keinen Slot mehr für ne SD Karte hat. Bei keinem der S21 Phones.
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
@immerkann und dann kommt dazu dass man keinen Slot mehr für ne SD Karte hat. Bei keinem der S21 Phones.
Auch nicht nehr???
Ich merke schon , mein Note20 U bleibt lange erhalten.
 
        #360  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, das mit den Netzteilen finde ich schon mehr wie frech!
Gewöhne dich schon einmal daran.
Apple hat den Anfang gemacht und jetzt ziehen die anderen nach. Das wird Standard werden.
45 Watt USB C Lader gibt es ab 18 Euro. Einmal gekauft hat man das für die nächsten Jahre.

Member hat gesagt:
@immerkann und dann kommt dazu dass man keinen Slot mehr für ne SD Karte hat. Bei keinem der S21 Phones.
Für was benötigt man die SD Karte?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten