Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #213  

Member

Member hat gesagt:
Naja, gegenüber dem Top Modell von Apple “nur“ knapp 500 Tacken mehr. Was meinst Du wenn irgendwann die Äppler mit nem Falt Handy auf den Markt kommen was das dann kosten wird.

Selbst totale Technikfreaks wie du sagen das das eher was für Nerds ist.
Und wenn ich mit das Video anschaue möchte ich das Ding nicht mal geschenkt haben.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Für den Otto Normal User ist das eher unpraktisch.
Ich gehe davon aus das es wieder verschwinden wird oder ein Nischendarsein fristen wird. Noch ist die Technik nicht so weit.
 
        #214  

Member

Nehme zum ersten mal ein Powerbank mit.... jeder würde ich gern wissen, in Handgepäck, ins Aufgabegepäck oder gar nicht?🤷‍♂️😱
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Nehme zum ersten mal ein Powerbank mit.... jeder würde ich gern wissen, in Handgepäck, ins Aufgabegepäck oder gar nicht?🤷‍♂️😱

Nur Handgepäck... in die Aufgabe dürfen keine LiIo Akkus
 
        #216  

Member

Richtlinien der IATA dazu ... dient als Grundlage

 
        #217  

Member

Hab gerade noch was vom Airport ZRH bekommen...

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten