Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Samsung Galaxy S11 gehört zu den am heißesten erwarteten Smartphone-Erscheinungen des nächsten Jahres. Ein im Netz aufgetauchtes Zertifizierungsdokument deutet nun jedoch an, dass Kunden von der Akkuleistung des Geräts herbe enttäuscht werden könnten. Alle Infos und Gerüchte zu Samsungs...
Ich habe zwar immer noch das iphone XR, moechte aber auf das kommende Samsung 11 wechseln. Das iphone ist doch irgendwie klobig. Habe noch ein S8, das ist doch handlicher und nicht so "dick" wie das iphone.
Im Internet gibt es Waren und Dienstleistungen oftmals deutlich günstiger als im stationären Handel. Doch Vorsicht! Nicht bei jedem Angebot handelt es sich wirklich um ein Schnäppchen. Wir zeigen...
Ich habe zwar immer noch das iphone XR, moechte aber auf das kommende Samsung 11 wechseln. Das iphone ist doch irgendwie klobig. Habe noch ein S8, das ist doch handlicher und nicht so "dick" wie das iphone.
Der Amazon Cyber Monday 2019 neigt sich dem Ende zu! Amazon und weitere Online-Shops wie Mediamarkt oder Otto bieten noch bis Mitternacht Technik-Geräte, Handy-Tarife und vieles mehr zu reduzierten Preisen: FOCUS Online prüft die besten Deals.
Herschenken tut doch keiner was. Du bekommst dann 40 oder 80€ Discount fuer ein politisch verpreistes Phone.
Ich hab ein S6. Kann alles was ich auch verstehe. Hat mich 130 € bei ReBuy gekostet. War in der Original Verpackung. Ein Idiot waere ich nun Eins zu kaufen das mich vielleicht 1000€ kostet und trotzdem keinen BJ geben kann.