Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #222  

Member

Nicht schon wieder....🙄😝

CHIP Online Deutschland: Samsung Galaxy S11: Wird der Akku eine Enttäuschung?.

 
        #224  

Member

Hmmm liebe FL, könnte man den Fredtitel ändern in : Der Samsung Thread ??🤷‍♂️ @YamNua
 
        #227  

Member

Ich habe zwar immer noch das iphone XR, moechte aber auf das kommende Samsung 11 wechseln. Das iphone ist doch irgendwie klobig. Habe noch ein S8, das ist doch handlicher und nicht so "dick" wie das iphone.
 
        #228  

Member

netzwelt: Black Friday bei Samsung: Hersteller startet Black Week-Deals.

 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zwar immer noch das iphone XR, moechte aber auf das kommende Samsung 11 wechseln. Das iphone ist doch irgendwie klobig. Habe noch ein S8, das ist doch handlicher und nicht so "dick" wie das iphone.

Vielleicht ergibt sich ja hier was für dich...👍😊🤷‍♂️

FOCUS Online: Black Friday – Countdown läuft! Welche Top-Angebote sich am Donnerstag lohnen.

 
        #230  

Member

Herschenken tut doch keiner was. Du bekommst dann 40 oder 80€ 😐 Discount fuer ein politisch verpreistes Phone.

Ich hab ein S6. Kann alles was ich auch verstehe. Hat mich 130 € bei ReBuy gekostet. War in der Original Verpackung. Ein Idiot waere ich nun Eins zu kaufen das mich vielleicht 1000€ kostet und trotzdem keinen BJ geben kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten