Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #291  

Member

Ich habe dienstlich das "normal" S10, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Besonders das es IP67 hat und damit "waschbar" ist. Super Sache in Corona - Zeiten.
 
        #292  

Member

Bin auch sehr zufrieden mit mei em s10 (normal) bis auf drn Akku... aber meine Schutzhülle dafür ist echt genial... was die in dem Jahr schon angefangen hat, Respekt....

Bzw.

 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
aber meine Schutzhülle dafür ist echt genial... was die in dem Jahr schon angefangen hat, Respekt....

@ BlackKnight: Welche Hülle hast du denn? Ich bin mit meiner nicht all zu zufrieden, durfte zuletzt das Display tauschen lassen. Zum Glück ging das über eine Versicherung. Sonst bin ich mit dem Handy auch super zufrieden.
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
@ BlackKnight: Welche Hülle hast du denn? Ich bin mit meiner nicht all zu zufrieden, durfte zuletzt das Display tauschen lassen. Zum Glück ging das über eine Versicherung. Sonst bin ich mit dem Handy auch super zufrieden.

Kenn ich bei meinem alten 7 edge, aau teuer die original Samsunghülle und bringt beim Aufschlag nichts.... warte...👍
 
        #296  

Member

Habe heute beim Media Markt ein S10+ in Weiß für 587€ bestellt. Das wird ein Geburtstagsgeschenk.....
 
        #297  

Member

Nach meinem Galaxy Note 3 habe ich nun das note 10 pro gekauft Zwischen beiden Geräten liegen Welten für E Banking ist ein neues Telefon unerlässlich.Meinen PC oder Notebook brauche viel seltener.Ich bin Mit dem Note 10 sehr zufrieden.
 
        #299  

Member

Du meinst bestimmt das Note 10+ @thesarstedt
Habe ich auch und bin sehr zufrieden.
 
        #300  

Member

Das Beliebteste....?

Aktuell das beliebteste Android-Handy: Samsung Galaxy A51 günstig kaufen

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten