Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #111  

Member

Ich benutze ausschließlich Bell Travel, sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise.
Da ich ausschließlich mit Thai fliege habe ich von den Flugzeiten her nie ein Problem den passenden Bus zu erreichen.
Der einzige Minuspunkt bei Bell ist daß sie die Busse wirklich brutal runterkühlen. Also immer Jacke oder Pulli bereit haben.
 
        #112  

Member

bell ist supa! hab erst vor 2 wochen wieder deren dienste in anspruch genommen. bangkok - bell bkk - bell patty - patty hotel 345 THB und nur der halbe bus war ausgebucht. gepäckstücke können zusätzlich gebucht werden. ich hab das nicht gebraucht, weil ich das meiste in bkk im condo gelassen habe - aber bei der online-buchung kann man so viele gepäckstücke (gegen gebühr) angeben wie man will,...
 
        #113  

Member

Bei mir hat es auch super funktioniert von Patty nach BKK. Auch vom Flughafen nach Hua Hin und zuruck hat es prima geklappt...und vorallem gunstig.
 
        #114  

Member

gibt es eigentlich eine deutsche anleitung für das buchen bei belltravelservice ??
 
        #116  

Member

Musst du ja auch nicht zwingend online reservieren, Ticket kannst du direkt am Counter (Ausgang 8) kaufen. Guckst du hier:ungültiger Link entfernt
 
        #117  

Member

wenn ich mal zu zweit unterwegs wäre, würde ich das vielleicht mal in anspruch nehmen. aber alleine ist mir dann eine taxe für 1000 bath dann doch bequemer
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich mal zu zweit unterwegs wäre, würde ich das vielleicht mal in anspruch nehmen. aber alleine ist mir dann eine taxe für 1000 bath dann doch bequemer
Lediglich 1000 Bath ist aber ein sehr "ehrgeiziger" Preis... I.a.R. wird viel mehr für die Strecke BKK Airport - Pattaya oder umgekehrt, verlangt.
 
        #119  

Member

ja, unwahrscheinliche 200-300 THB mehr incl. Toll.. auf der Strecke
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Lediglich 1000 Bath ist aber ein sehr "ehrgeiziger" Preis... I.a.R. wird viel mehr für die Strecke BKK Airport - Pattaya oder umgekehrt, verlangt.

1000 baht ist absolut im rahmen. ich hab ein paar fahrer die mich vom airport aus immer für 1000 fahren. von bkk-sukhumvit fährt dich jeder für 1200.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten