Thailand Bolt App in Thailand Registrierung und Handhabung in der Praxis?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Noch mal ne kurze Frage zu BOLT...
Habe sie mir in D App auf dem Handy installiert.
Eine SIM Karte werde ich in Th kaufen...
Also Thai Nummer angeben und dann soll es wohl eigenständig funktionieren...

Jetzt die kurze Frage...555:
In D die App ist deutschsprachig, wenn ich dann die Thai Nummer eingebe (in Thailand)ist die BOLT APP auf Englisch oder dann auch noch Deutsch?

Danke ihr lieben Liebenden...

Du musst auch nicht zwingend in Thailand in der Bolt App die thailändische Telefonnummer hinterlegen. Habe ich selbst auch nicht gemacht. Telefonate können in der Bolt App über VoIP geführt werden, also ohne Nutzung des Mobilfunknetzes .

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du musst auch nicht zwingend in Thailand in der Bolt App die thailändische Telefonnummer hinterlegen. Habe ich selbst auch nicht gemacht. Telefonate können in der Bolt App über VoIP geführt werden, also ohne Nutzung des Mobilfunknetzes .
Achso...

Member

Ich habe die Bolt App auch schon in DE installiert und mit meiner DE Nr. aktiviert. In TH hatte ich nur eine weitere Daten eSim im Handy, das reicht. Man braucht nach der Aktivierung nur eine Datenverbindung
Habe damit mein Taxi Downtown -Sumsibum ohne Probleme geordert.

Member

Aber im Gegensatz zu Grab kann ich bei Bold meine Kreditkarte nicht hinterlegen. Finde die App besser als Grab da das Fahrzeug direkt mit Position angezeigt wird.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Bolt App auch schon in DE installiert und mit meiner DE Nr. aktiviert. In TH hatte ich nur eine weitere Daten eSim im Handy, das reicht. Man braucht nach der Aktivierung nur eine Datenverbindung
Habe damit mein Taxi Downtown -Sumsibum ohne Probleme geordert.
Ist mit der App Löschung auch meine Anmledung gelöscht oder MUSS man bei BOLT (vorher registriert) extra den Ascount löschen?

Member

Sehr gute Tipps vielen Dank. Hatte auch nie Probleme als Fahrtziel die Kneipe oder GC in der App anzugeben. Wurde alles gefunden. Die App hat auch eine chatfunktion mir der man dem Fahrer eine Nachricht senden kann, zB Hotelname für Abholung etc.

Member

Member hat gesagt:
Ist mit der App Löschung auch meine Anmledung gelöscht oder MUSS man bei BOLT (vorher registriert) extra den Ascount löschen?
Ich würde auf jeden Fall erst den Account bei Bolt löschen und dann die App. Sollte auch über die Website gehen

Member

empfehle neben Bolt noch inDrive. Habe die App in Phuket runtergeladen, ganz leicht einzurichten.
Ist meist noch etwa günstiger als Bolt. Nur Cash.

Member

Member hat gesagt:
empfehle neben Bolt noch inDrive. Habe die App in Phuket runtergeladen, ganz leicht einzurichten.
Ist meist noch etwa günstiger als Bolt. Nur Cash.
Haben die dann viele Autos?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten