Thailändisch lernen

DDR Oberliga Alles rund um Ostfussball

        #12  

Member

Stark, ich hab nicht mehr dean geglaubt nach dem 2:1. Urs Fischer ein Top Trainer, FCZ Legende.
 
        #17  

Member

Mal eine Frage, haette nach Eurer Ansicht nach in den 70'ern und 80'ern es Spieler von der DDR OL in die Bundesliga dauerhaft geschafft, vom Talent und der Professionalitaet her? Abgesehen von denen in Leverkusen.

Die Clubs die damals integriert wurden sind ja alle mehr oder weniger relativ schnell abgestiegen...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage, haette nach Eurer Ansicht nach in den 70'ern und 80'ern es Spieler von der DDR OL in die Bundesliga dauerhaft geschafft, vom Talent und der Professionalitaet her? Abgesehen von denen in Leverkusen.

Die Clubs die damals integriert wurden sind ja alle mehr oder weniger relativ schnell abgestiegen...
Andy Thom und Thomas doll. Beide Ausnahme Talente vom besten Verein der Welt @in5omnia
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Andy Thom und Thomas doll. Beide Ausnahme Talente vom besten Verein der Welt @in5omnia

Kirsten, Doll, Marschall und Thom ok, die kenne ich noch, aber sonst?
 
        #20  

Member

Ich bin zwar mit "königsblauem Blut" versehen, aber ich mag, vielleicht gerade deshalb, Tradition.
Die Fankultur im östlichem Teil finde ich, bis auf ein paar peinliche Ausreisser, die aber bei jedem Club (weltweit) mit entsprechenden "Fanpotential" auftreten, grandios.
Ich schaue auch heute gerne die Spiele von Aue, DD, Union, und des 1.FCM.
Hoffentlich gelingt bald wieder einen Klub aus dieser Region und mit Tradition!!
der Aufstieg in die Baletage des deutschen Fussballs. :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten