Thailändisch lernen

DDR Oberliga Alles rund um Ostfussball

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Kirsten, Doll, Marschall und Thom ok, die kenne ich noch, aber sonst?

gabs da nicht noch
Kreische, Sparwasser, Kurbjuweit, Wätzlich, Dörner, Weise, Croy, Riediger, Ducke, Löwe, Streich, Eigendorf, Nachtweih??

Sicherlich gab es noch mehr, aber die fallen mir spontan ein...

imho, alles durchaus Bundesliga taugliche Spieler aus den 70' und 80' Jahren...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage, haette nach Eurer Ansicht nach in den 70'ern und 80'ern es Spieler von der DDR OL in die Bundesliga dauerhaft geschafft, vom Talent und der Professionalitaet her? Abgesehen von denen in Leverkusen.

Was ist mit Matthias Sammer?

Spieler bei:

SG Dynamo Dresden (vor der Wende)
----------------------
VFB Stuttgart
Inter Mailand
Borussia Dortmund.

BRD Nationalspieler von 1990 bis 1997




Man könnte behaupten der hat das geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Selbst als Ossi frage ich mich nun aber doch ,was der Ostfussball mit Asien und Thailand zu tun hat ,oder hat das Forum jetzt eine neuen Namen ?
 
        #24  

Member

Oder Thomas Linke

Kam von Rot Weiß Erfurt

zu

Schalke 04
FC Bayern München
RB Salzburg

BRD Nationalspieler 1997 bis 2004

Es gibt einige.....
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Selbst als Ossi frage ich mich nun aber doch ,was der Ostfussball mit Asien und Thailand zu tun hat ,oder hat das Forum jetzt eine neuen Namen ?
Du befindest dich im Unterforum

"Sports Board" ;)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Selbst als Ossi frage ich mich nun aber doch ,was der Ostfussball mit Asien und Thailand zu tun hat ,oder hat das Forum jetzt eine neuen Namen ?

Mach doch ne Umfrage, mal schauen wie viele Seiten es diesmal werden :iro2:
 
        #27  

Member

Franz Beckenbauer ist nicht gerade dafür bekannt dummes Geschwätz von sich zu geben.

Leider lag er mit diesem Satz falsch, aber es zeigt wie er die Spieler in der DDR zum Zeitpunkt der Wende einschätzte.

Zitat Franz Beckenbauer

"Durch die Wiedervereinigung und die Spieler der DDR wird Deutschland auf Jahre unschlagbar sein!"

Wie gesagt....leider lag er damit falsch...
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Selbst als Ossi frage ich mich nun aber doch ,was der Ostfussball mit Asien und Thailand zu tun hat ,oder hat das Forum jetzt eine neuen Namen ?

Vielleicht liegt dieses Aue dort? :p

Grüsse aus Zwigge

Sorry, aber wegen so eines Threads, noch dazu im Off Topic, wird doch wohl das Abendland nicht untergehen.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Franz Beckenbauer ist nicht gerade dafür bekannt dummes Geschwätz von sich zu geben.

Leider lag er mit diesem Satz falsch, aber es zeigt wie er die Spieler in der DDR zum Zeitpunkt der Wende einschätzte.

Zitat Franz Beckenbauer

"Durch die Wiedervereinigung und die Spieler der DDR wird Deutschland auf Jahre unschlagbar sein!"

Wie gesagt....leider lag er damit falsch...

Na ja 1996 war Sammer bei der EM ja einer DER Antreiber und hat glaub ich gegen Kroatien das 2-1 erziehlt, und er war Spieler des Turniers.
Viel besser lief es bei der letzten WM ja auch nicht wo wir "Tuerken" und "Afrikaner" dabei hatten. Dauert seine Zeit bis alle integriert sind :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten