Thailändisch lernen

DDR Oberliga Alles rund um Ostfussball

        #32  

Member

1860 München - FSV Zwickau

14 Uhr live im Bayerischen Rundfunk und im MDR
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Haut sie weg die Gaysinger A******
 
        #36  

Member

Gekämpft haben sie und ihre wenigen Chancen leider vermasselt.

Glückwunsch nach München....

Aufstehen, weitermachen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Die Erfolge sind verflogen und wir wurden oft belogen,
unsern Stolz tragen wir im Herzen kostet es auch viele Schmerzen.
Rot und Weiss ist unser Leben, niemals werden wir aufgeben,
Deshalb vorwärts FSV, wir für euch ihr für Zwickau !


Anhang anzeigen images-12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Ich war dabei als damals 14-jähriger..., Hinspiel 4:3 für Bayern, Rückspiel 3:3, für mich unvergesslich, da beide Spiele unendlich spannend waren.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #38  

Member

Mein Vater war bei diesem Spiel in Zwickau und erzählte mir davon.

Das muss echt abgefahren gewesen sein!

Das Stadion war extrem überfüllt und die Leute sind schon auf Bäume geklettert um das Spiel zu sehen.

Dank
DerFrankfurterBonzenzentrale
undenkbar heute....
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Im Europapokal der Pokalsieger 1975/76 errang die BSG Sachsenring ihren größten internationalen Erfolg. Nach der Eliminierung von Panathinaikos Athen (0:0, 2:0)AC Florenz(0:1, 1:0/5:4 E) und Celtic Glasgow (1:1, 1:0) erreichten die Zwickauer das Halbfinale und unterlagen erst dort dem späteren Pokalsieger RSC Anderlecht mit 0:3 und 0:2
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ich war dabei als damals 14-jähriger..., Hinspiel 4:3 für Bayern, Rückspiel 3:3, für mich unvergesslich, da beide Spiele unendlich spannend waren.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

und davor habt ihr sensationell die
"alte dame" raus geschmissen :tu:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
und davor habt ihr sensationell die
"alte dame" raus geschmissen :tu:

Yes, Juventus Turin, Du bist gut informiert.

Bei dem Heimspiel (2:0) war ich auch dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten