Thailändisch lernen

DDR Oberliga Alles rund um Ostfussball

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ich war dabei als damals 14-jähriger..., Hinspiel 4:3 für Bayern, Rückspiel 3:3, für mich unvergesslich, da beide Spiele unendlich spannend waren.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Unvergessen!

Aber zu dieser Zeit, war das Sperma
(for little in5omnia)
im Sack meines Vaters noch nichteinmal produziert....:D
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Yes, Juventus Turin, Du bist gut informiert.

Bei dem Heimspiel (2:0) war ich auch dabei.

Ich war im Mai 1995 in deiner schönen Stadt.
Wir verloren 2:1, ihr seid leider trotzdem abgestiegen.

Dort habe ich dieses Buch erworben.

Anhang anzeigen IMG_20181201_165440.jpg

Hat bei mir Interesse geweckt und seitdem verfolge ich die Entwicklungen.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Mai 1995 in deiner schönen Stadt.
Wir verloren 2:1, ihr seid leider trotzdem abgestiegen.

Dort habe ich dieses Buch erworben.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Hat bei mir Interesse geweckt und seitdem verfolge ich die Entwicklungen.
Dynamo Dresden ist für seine Fans nicht nur ein Verein.

Die Stadt lebt Fussball.

Ich erinnere an die Strafe vom DFB (Geisterspiel) in Dresden, als der Verein und eine Faninitiative "Geistertickets" verkauften.

Es wurden weit mehr als 30.000 Karten verkauft und kein Fan durfte das Stadion betreten.

So antwortet man auf Strafen der Bonzen!

Es war göttlich:hehe:

Ein Spiel mit mehr verkauften Karten als überhaupt ins Stadion passen würden, keine Aufräumarbeiten im Stadion und alle anderen Nebenkosten fielen auch weg.

Das nenn ich mal eine gelungenen Aktion

Dynamo4ever

Soetwas gibt es nur in Dresden!
 
        #44  

Member

Oder die größte zusammenhängende Blockfahne Europas, in einem 3Liga Spiel in Deutschland.

Gegen den 1 FC M.........

Grandios!

851 Tage Arbeit für 10 Minuten feeling!


Größere zusammenhängende Blockfahnen gab es wohl nur in Südamerika.

Respekt! Das ist Dynamo Dresden!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Dynamo Dresden ist für seine Fans nicht nur ein Verein.

Die Stadt lebt Fussball.

Das verbindet uns.
Die Liebe zum Fussball... :#wub:

Keine SchönWetter & Modefans.

Über die ganzen Retortenclubs,
Pillen SAP VW braucht man eh kein Wort verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

:( hab ich überlesen...

lol
könnte jetzt sagen, ggg
wir sind östlicher als lissabon
 
        #50  

Member

Dresden – Die SG Dynamo Dresden hat die Mitgliederzahl von 18.000 durchbrochen. Damit bleibt der Verein aus der sächsischen Landeshauptstadt der Verein mit der größten Mitgliederzahl in den neuen Bundesländern.

Die SG Dynamo Dresden hat zum Saisonende am 30. Juni 2016 einen neuen Mitglieder-Rekord verzeichnet. 18.001 Mitglieder – ein weiterer Meilenstein für die Sportgemeinschaft, die damit der größte Sportverein der neuen Bundesländer bleibt. Zum 63. Vereinsgeburtstag am 12. April 2016 hatte die SGD noch 17.151 Mitglieder. Eineinhalb Monate und einen Zweitliga-Aufstieg später ist der Verein um 850 Mitglieder gewachsen.

Dynamo erlebt einen Mitglieder-Boom: Seit dem Jahresende 2010 stieg die Mitgliederzahl um 352,9 Prozent von 5.100 auf eben jetzt 18.001. Davon kommt der Großteil aus Deutschland, aber auch in ganz Europa sowie in Australien, Brasilien, den USA und Kanada leben dynamische Mitglieder.

„Unter den mitgliederstärksten Sportvereinen in Deutschland liegen wir aktuell auf Platz 19 – und das als Aufsteiger in die 2. Liga. Der Zuwachs in den letzten Jahren und das jetzige Durchbrechen der 18.000er-Marke sind für unseren Verein eine großartige Sache. Das zeigt einfach, wie sehr sich Dynamo-Fans mit ihrem Verein identifizieren und ihn auch aktiv mitgestalten wollen. Schonals ich hierher kam, habe ich habe ich bereits betont, dass der Verein richtig viel Power hat“,erklärte Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Michael Born.

Jedes Neumitglied der SG Dynamo Dresden erhält ein Willkommenspaket, bestehend aus einer Mitgliedermappe und einem Begrüßungsgeschenk. Außerdem können die Mitglieder das Vereinsleben aktiv mitbestimmen. Neben dem Stimmrecht auf den Mitgliederversammlungen erhalten Mitglieder Zugang zum Mitgliederforum im Internet und ein Vorkaufsrecht für Karten bei Heim- und Auswärtsspielen. Vereinsmitglieder erhalten 5 Prozent Rabatt auf alle Fanartikel – auch bei Online-Einkäufen – imDynamo-Fanshop. Seit Juli dieses Jahres verschickt die SGD außerdem einen elektronischen Mitglieder-Newsletter.

Mitglieder-Statistiken:

Durchschnittliches Alter: 36,5 Jahre
Geschlecht: 86,8 Prozent männlich, 13,2 Prozent weiblich
Häufigstes Geburtsjahr: 1983
Häufigster Name: Thomas (568)
Häufigste Stadt: Dresden
Länder mit SGD-Mitgliedern: Australien, Belgien, Brasilien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Tschechien, Ungarn, USA

Quelle: Dynamo Dresden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten