Madagaskar Des manifestations à Tana

Member

Nicht direkt erwähnt ist Madagaskar, aber dürfte trotzdem passen:

Die wütende Generation​

In Schwellenländern stürmen Junge Parlamente und bringen Regierungen zu Fall. Dank den sozialen Netzwerken vernetzen sie sich rund im die Welt. Wie weit reicht ihre Energie?

Member

Laut mehreren Quellen, darunter Reuters, hat Präsident Rajoelina heute die Regierung aufgelöst. Ein neuer Premierminister soll innerhalb von 3 Tagen ernannt werden und die derzeitige Regierung als Übergangsregierung fungieren, bis eine neue ernannt ist.

Laut den Vereinten Nationen gab es bei den Demonstrationen bisher 22 Todesopfer und über 100 Verletzte.

Member

Member hat gesagt:
Gewisse Leuten hier scheint es ja richtig Spass zu machen, Fakenews zu verbreiten und Panik zu schüren. Man kann derzeit ganz normal nach Madagaskar ein- und ausreisen und es macht auch keiner die Vahaza für die Situation verantwortlich. So blöd sind die Einheimischen dann doch nicht.
Nun gehen aber die Flüge von Emirates und Air France immer noch nicht. Das wird schon Gründe haben, dass die nicht fliegen. Siehe auch Reisehinweise des AA. Immerhin Ethopian fliegt wieder auch nach TNR.

Und ja, auf Nosy Be ist weitgehend alles normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Meine These wsr ja, dass die Regierung schnellhandeln muss, sonst wird sie womöglich aus dem Land gejagd. So ein wenig hat sie das verstanden.

Member

Member hat gesagt:
Warum sind die Überschriften auf rumänisch ?
Wenn man etwas von FB verlinkt, geht eine Anfrage an FB vom Server, auf dem unser Board gehostet ist, um einen Link mit Überschrift zu generieren. Da unser Server in Rumänien steht und FB das erkennt, werden die Antworten von FB auf rumänisch gesendet.

Momentan bin ich etwas eingeschränkt, was das Board betrifft, nach meinem Urlaub schau ich mir mal an, ob wir FB einen anderen Standort vorgaukeln bzw. eine andere Landeskennung übermitteln können.

Member

Mir ist aus mehreren Teilen des Landes bestätigt worden, das die Lage aktuell stabil ist. Von daher findet meine Reise genau so statt, wie es geplant war.
Ich lass mich da nicht irre machen. Zwischen ADD und TNR fliegt statt dem versprochenen A350 ein Dreamliner. Das ist halb so wild.

Member

Member hat gesagt:
Mir ist aus mehreren Teilen des Landes bestätigt worden, das die Lage aktuell stabil ist. Von daher findet meine Reise genau so statt, wie es geplant war.
Ich lass mich da nicht irre machen. Zwischen ADD und TNR fliegt statt dem versprochenen A350 ein Dreamliner. Das ist halb so wild.
Ich kann Dir das aus Nosy Be auch bestätigen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten