Member
Fragen die Gangster da vorher nach?Member hat gesagt:Es war damals von Überfällen auf Einheimische die Rede. Nicht von Touristen.
Fragen die Gangster da vorher nach?Member hat gesagt:Es war damals von Überfällen auf Einheimische die Rede. Nicht von Touristen.

Nun gehen aber die Flüge von Emirates und Air France immer noch nicht. Das wird schon Gründe haben, dass die nicht fliegen. Siehe auch Reisehinweise des AA. Immerhin Ethopian fliegt wieder auch nach TNR.Member hat gesagt:Gewisse Leuten hier scheint es ja richtig Spass zu machen, Fakenews zu verbreiten und Panik zu schüren. Man kann derzeit ganz normal nach Madagaskar ein- und ausreisen und es macht auch keiner die Vahaza für die Situation verantwortlich. So blöd sind die Einheimischen dann doch nicht.

Wenn man etwas von FB verlinkt, geht eine Anfrage an FB vom Server, auf dem unser Board gehostet ist, um einen Link mit Überschrift zu generieren. Da unser Server in Rumänien steht und FB das erkennt, werden die Antworten von FB auf rumänisch gesendet.Member hat gesagt:Warum sind die Überschriften auf rumänisch ?
Ich kann Dir das aus Nosy Be auch bestätigen.Member hat gesagt:Mir ist aus mehreren Teilen des Landes bestätigt worden, das die Lage aktuell stabil ist. Von daher findet meine Reise genau so statt, wie es geplant war.
Ich lass mich da nicht irre machen. Zwischen ADD und TNR fliegt statt dem versprochenen A350 ein Dreamliner. Das ist halb so wild.