Thailändisch lernen

Kambodscha Die Inseln vor Kambodscha

        #63  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

Insel und Resort sehen wirklich schön aus.

Als Preis für eine Nacht habe ich 199 und dann 119 $ gefunden. Vor ein paar Jahren war ich mal auf Koh Ring und habe die Insel als schön aber auch sehr teuer in Erinnerung.

Kannst Du etwas zum aktuellen Preisniveau berichten?
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du etwas zum aktuellen Preisniveau berichten?
Bier, Softdrink 1$
Essen ca. 5 bis 10 $
Unterkunft 20 bis 150$

Die Preise sind stark von der Nachfrage abhängig, walk in ist am günstigsten
 
        #67  

Member

Frage an Forumsmitglieder die evt. bereits auf Koh Chang und Koh Rong waren.... lohnt sich die aufwendigere Anreise nach Koh Rong? was sind allenfalls Punkte die für Koh Rong sprechen?
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
was sind allenfalls Punkte die für Koh Rong sprechen?
Ist anders, mehr Inselfeeling, noch nicht so erschlossen.
Ist Kambodscha. Jeder macht andere eigene Erfahrungen und muss letztendlich selbst entscheiden.
 
        #69  
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Mit (Minimum) 10 Mann überhaupt kein Ding der Unmöglichkeit es zu mieten. Genügend Platz ist ja vorhanden 😉
Dann noch ein paar Ladies einladen und die Party kann starten.
Ich wäre dabei!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten