Thailändisch lernen

Kambodscha Die Inseln vor Kambodscha

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Mit (Minimum) 10 Mann überhaupt kein Ding der Unmöglichkeit es zu mieten. Genügend Platz ist ja vorhanden 😉
Dann noch ein paar Ladies einladen und die Party kann starten.
Ich wäre dabei!
immerhin ist 2mal kostenloses Frühstück ingebriffen!! ;-)
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich wurde aber auf Wechat angeschrieben......
Erfolgt die Kommunikation in Kambodscha tatsächlich über Wechat? Diese App sollte kein vernünftiger Mensch freiwillig nutzen.
Alles was du dort kommunizierst, wird vom großen roten Bruder überwacht und gespeichert. In China selber erfolgt über die App
die totale Überwachung der Leute auf Schritt und Tritt. Big brother is watching you.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb hat man ein Urlaubshandy
Geht mir genauso. Ich habe ein eigenes Handy nur für diese App. Wenn man nach China kommunizieren will geht's nicht anders.
 
        #76  

Member

Würde 5 Mann und Frau vorschlagen.
Member hat gesagt:
Mit (Minimum) 10 Mann überhaupt kein Ding der Unmöglichkeit es zu mieten. Genügend Platz ist ja vorhanden 😉
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Am nächsten Tag ging los mit dem Moped ......
@schmaeh
Danke für deinen Koh Rong Bericht! :bravo:

Gibt es hier auch die Möglichkeit ein Moped zu mieten? Wenn Ja, kennst du die Preise?
An welcher Örtlichkeit/welchem Strand ist touristisch die beste Infrastruktur?
 
        #80  

Member

Ich fahre heute von Sihanukville aus nach Koh Rong Samloem.

Am Pier für die Boote zu den Inseln tut sich viel.
Der Abfahrtplan von GTVC Speedboat hier:
Anhang anzeigen IMG_20230329_114205.jpg
Es wird gebaut

Anhang anzeigen IMG_20230329_114159.jpg
Ob das Chaos hier besser wird zeigt sich noch.

Anhang anzeigen IMG_20230329_114211.jpg

Anhang anzeigen IMG_20230329_114224.jpg
Hier das aktuelle Verkaufsbüro.
Das Return Ticket kostet 25 $. Die Rückfahrt ist offen und kann frei gewählt werden.
Lasst euch nicht auf irgendwelche windigen Vermittler ein.
Alles easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten