Allgemeine Frage Dokumentarfilme über Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

hast du ja nicht @Kelle !
sie tut was sie tut, ob das jetzt Sinn macht oder nicht steht ja auf nem anderen Blatt ;)
Genau so das was sie da von sich gibt. Ich hätte weder Zeit noch Lust mir sowas reinzuziehen, viele machen es, und das bestärkt sie ja in ihrem Geschäftsmodell

Die einen so, die anderen dann eben auf facebook! ;)

Es wird Zeit verplempert, von diesen Leuten wird diese Zeit eben in Münze verwandelt.
Spricht nix gegen und ist ein business. Solange es Leute gibt die ihre Zeit hergeben, why not.

Gar nicht mal so dämlich, man sollte sich eben nur fragen ob man so jemand sein will...
Dazu gehören auch Katzenvideos und die Beilage im Sonntagsblatt, es ist nichts anderes.

Member

Er meldet sich auch zu der NDR Doku.
Habe es nicht gesehen aber Morgen schaue ich es mir an.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Er meldet sich auch zu der NDR Doku.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
kannst dir dann wohl sparen denk ich... kurz überflogen....

o-ton "prostituierte gibts hier nicht, es sind Bar-Frauen"... ;)

der Mann hat da irgendwas nicht so zu 100% begriffen! Wenn es keine Prostitution ist, warum zahlt man dann? ;)
CO2 produzierende KFZ gibt es nicht! Wir haben nur Autos.... lol!

Er ist fleissig am rudern und möchte seinen Standpunkt (Traumwelt) auch gerne darstellen, aber mal ganz ehrlich, man kann doch einfach auch sagen wie es ist!
Was man dann da reininterpretiert ist ja jedem selbst überlassen.

aber man sollte ehrlich zu sich selber sein, denke ich! und wenn die kohle nicht auf dem tisch liegt, wird entsprechendes girl wohl auch nicht letzte nacht bei dir gewesen sein.....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Am Anfang, beim Interview am Strand, dachte ich noch, es wird auch die Rolle der Männer mal von einer anderen Seite dargestellt. Der Interviewte versuchte zumindest das Gespräch in diese Richtung zu lenken. "Wir Männer im höheren Alter suchen doch einfach nur Zuneigung und auch Sex, was wir in der Heimat nicht mehr so einfach bekommen können", so ungefähr. Aber diese Seite wollte man in der Doku nicht haben, das merkt man deutlich. Die hier zuvor erwähnte WDR Doku "Letzte Ausfahrt Pattaya", beschreibt die Rolle der Männer doch eigentlich sehr gut und da hätte man ansetzen können. 99% der Sextouris fahren nach FC um dort einvernehmlichen Sex gegen Geld und mit dem Gefühl der gegenseitigen Wertschätzung zu haben. Es gibt nach meiner Erfahrung deutlich mehr Opfer unter den Männern, als Täter.

Ich vermute mal, dass auch erst während dieser Produktion dann die Kernaussage der Doku hinsichtlich Underage Sex angepasst wurde. Der Fall mit der Cobra Bar kam dann halt sehr gelegen und ohne irgendwas verharmlosen zu wollen, sind solche Fälle ja extrem selten.

Die Szene mit dem Ausländer und der sehr viel kleineren Thai an der Hand, die auch Kindesmissbrauch darstellen soll, wurde am Anfang und am Ende der Doku gezeigt. Mehr Material hatte man scheinbar nicht. Und jeder FC Urlauber weiß, dass dort viele kleine skinny Mädels arbeiten und sie aus dieser Perspektive auch wie ein junges Mädchen wirken können. Der Fickfloh aus der Fahrenheit, den ich 2015 oder so mal hatte, ist immer noch mit ihren 34 Kilo am werkeln und sie hat auch keine Probleme 200 Kilo Bulldozer abzufertigen. Sie müsste inzwischen 40 Jahre alt sein. Auch sie hätte das gut auf der Aufnahme sein können.

Ich find's schade. Pattaya hat so viel Geschichten zu erzählen, aber da traut sich wohl niemand dran.
als ich die Scene sah, war ich auch enttäuscht von der reisserischen Darstellung.

Wie @riva schon sagt, man könnte so coole Dokus über FC drehen. Stoff wäre reichlich und in vielen Facetten vorhanden, auch individuelle Interessen könnte man beleuchten.Von der Gastro, über Golf bis Nightlife und Medizin/Pflege, Natur und Geschichte.

Nebenbei bemerkt: Das könnte auch ein Falang sein, der mit der Tochter der Frau/Freundin/LT/ Whatever/ ein gutes Verhältnis hat und bummeln geht.
Denn die Person wirkt schon eher kindlich, als erwachsen und skinny. Aber das halte ich für eher wahrscheinlich, als dass ein Pädophiler mit einem Kind händchenhaltend über die WS flaniert. JustMy2Cents.

Greetz Ben, nette natürlich...

Member

Member hat gesagt:
Da wünsche ich dir viel Geduld. Ist ja nicht falsch was der Mann erzählt..aber so lange. Bis Minute 20! erzählt er nur von der Frau die offenbar (habe den Film im Fernsehen nicht gesehen) in ihrer Wohnung auf dem Balkon sitzt und ihre Geschiche erzählt. Aber ich weiss jetzt dass da 2 Aschenbecher waren, 2 Tischsets und auf dem Kasten für die Klimaanlage eine verpackte Literflasche Thaiwhisky stand. Ausserdem waren es offenbar teure Möbel..20 Minuten lang..

Member

Member hat gesagt:
Nebenbei bemerkt: Das könnte auch ein Falang sein, der mit der Tochter der Frau/Freundin/LT/ Whatever/ ein gutes Verhältnis hat und bummeln geht.
Denn die Person wirkt schon eher kindlich, als erwachsen und skinny. Aber das halte ich für eher wahrscheinlich, als dass ein Pädophiler mit einem Kind händchenhaltend über die WS flaniert. JustMy2Cents.
dachte ich mir auch bei der Szene.... erwachsen ist sie nicht! Aber man kennt die umstände nicht!

habe jedenfalls nie so offentsichtlich solche Konstellationen sehen können. Mag es sicherlich geben, betreffende Leute bewegen sich dann aber auch auf sehr dünnem Eis.
Der Herr aus FFM hat ja bewiesen dass es solch kranke Vorlieben gibt, leider.

Möge er verrecken, besser heute als morgen

Member

Member hat gesagt:
o-ton "prostituierte gibts hier nicht, es sind Bar-Frauen"... ;)
Es ist für einige Kerle wichtig, nicht zu einer nutte zu gehen. Es hört sich halt besser an,sich mit einer Bar Frau abzugeben

Member

Member hat gesagt:
Es ist für einige Kerle wichtig, nicht zu einer nutte zu gehen. Es hört sich halt besser an,sich mit einer Bar Frau abzugeben
man kann sich und anderen ja alles mögliche verkaufen ;)

schaltet man dann mal wieder objektives denken ein, sollte man begreifen wo man steht, eigentlich!
der Herr schafft es leider nicht.

Member

Member hat gesagt:
Nichts gegen Nutten. Aber wenn es keinen Unterschied zwischen einer Nutte- wie Mann sie z. B. in Frankfurt antreffen kann, und einem Barmädel in Pattaya gäbe, könnte ich Zeit und Geld für Flüge sparen und in D bleiben

Member

Wenn man dien Flugpreis und das Hotel oder Condo dazurechnet,ist es garnicht so billig, für 2-3 Wochen Urlaub plus Benefits zu buchen.Das bekommt man in Deutschland billiger.Dazu kommt aber auch das es wärmer ist,wenn hier Winterzeit ist und im besten Fall das Take care.Da aber viele garnicht mehr auf LT aus sind,ändert sich alles.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten