Madagaskar Flüge nach Madagaskar

  • Ersteller
        #511  

Member

Was soll uns das jetzt sagen? Das Flugpreise wenige Tage vor Abflug Mondpreise annehmen ist keine Weltneuheit
 
        #512  

Member

Die Preise in C nach NOS sind schon seit jahren jenseits von Gut und Böse. Hat schon seinen Grund, warum ich relativ
verrückte Routings fliege um nur einen Bruchteil zu bezahlen.
 
        #513  

Member

Member hat gesagt:
Anfrage Ticketpreise für Flug 08. Juni. 2024
Hamburg nach Nosy Be

:) etwas zur allgemeinen Erheiterung
Hab mal spaßenshalber HAM über CDG nach Tana und 14 Tage später retour bei AirFrance in Business eingeklopft. 3863Euronen. Dann brauchst du noch MadaAir 2 x rund 190Eu. Klingt geringfügig besser als dein Preis.
So ähnlich gehe ich das im Dezember an, mache aber 14 Tage Rundreise auf der Hauptinsel vor NOS, starte ab FRA, und sicher nicht Last Minute.
 
Booking.com
        #514  

Member

Member hat gesagt:
So ähnlich gehe ich das im Dezember an, mache aber 14 Tage Rundreise auf der Hauptinsel vor NOS, starte ab FRA, und sicher nicht Last Minute.
Das würde ich mir an deiner Stelle noch mal gut überlegen. Rundreisen von Dezember bis März sind nicht allerbeste Idee.
Im worst case strandest du irgendwo in der Pampa, weil Strassen abgesoffen sind oder Brücken zerstört sind.
 
        #515  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich mir an deiner Stelle noch mal gut überlegen.
Yep, danke für deinen Hinweis. Habe leider terminlich keine andere Option. Ist die letzte Rundreise (1.-14.Dez) eines internationalen Anbieters mit dem ich schon oft unterwegs war. Tana - Flug nach Ifaty und die RN7 zurück. Möchte dann direkt eine Woche nach Reunion und von dort direkt nach NOS - so der grobe Plan.
 
        #516  

Member

Member hat gesagt:
Yep, danke für deinen Hinweis. Habe leider terminlich keine andere Option. Ist die letzte Rundreise (1.-14.Dez) eines internationalen Anbieters mit dem ich schon oft unterwegs war. Tana - Flug nach Ifaty und die RN7 zurück. Möchte dann direkt eine Woche nach Reunion und von dort direkt nach NOS - so der grobe Plan.
Anfang Dezember ist das Risiko sehr überschaubar. Ab Weihnachten wirds dann aber kritisch.
 
Booking.com
        #517  

Member

Emirates fliegt neu nach Madagaskar


Anhang anzeigen ticker-emirates.jpg
Die Golfairline wird ab dem 3. September nach Madagaskar fliegen. Die vier Mal wöchentlich stattfindenden Flüge zwischen Dubai und Antananarivo werden via die Seychellen geführt. Die Flugzeiten seien so festgelegt worden, dass die Verbindungen von und zu den wichtigsten Punkten in Europa, dem Fernen Osten, Westasien und dem Mittleren Osten garantiert seien, so Emirates.






Emirates fliegt neu nach Madagaskar - aeroTELEGRAPH
 
        #518  

Member

Member hat gesagt:

Emirates fliegt neu nach Madagaskar


Anhang anzeigen ticker-emirates.jpg
Die Golfairline wird ab dem 3. September nach Madagaskar fliegen. Die vier Mal wöchentlich stattfindenden Flüge zwischen Dubai und Antananarivo werden via die Seychellen geführt. Die Flugzeiten seien so festgelegt worden, dass die Verbindungen von und zu den wichtigsten Punkten in Europa, dem Fernen Osten, Westasien und dem Mittleren Osten garantiert seien, so Emirates.






Emirates fliegt neu nach Madagaskar - aeroTELEGRAPH
Eine sehr wichtige Info, längst überfällig. Wenn die noch in die Verlängerung nach Nossi Be gehen umso besser
 
        #519  

Member

Gerade mal die Preise gecheckt. Es werden in Y knapp über 1000 Euro aufgerufen. Bei ET bezahle ich 200 weniger. Also eher keine Alternative, zumindest für die Süddeutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten