Madagaskar Flüge nach Madagaskar

  • Ersteller
        #531  

Member

Neos fliegt von April bis Oktober von Mailand Malpensa direkt nach Nosy. Bin 2022 einmal mit denen geflogen und war sehr zufrieden. Musst halt nach Mailand kommen. Wenn man wie ich in der Schweiz lebt ist das kein Problem, Süddeutschland geht auch noch. Weiter weg wirds dann schwierig mit Auto oder Bahn. Dann muss man sich ggf. nen passenden Zubringerflug buchen.
 
        #532  

Member

Member hat gesagt:
Mir stellt sich bei meinen Planungen für einen Trip nach Nosy Be im November oder März/April die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, von Deutschland ohne den lästigen 20 Stunden plus X-Aufenthalt in Addis Abeba dorthin zu gelangen. Geht das nur mit den unzuverlässigen Inlandsflügen von Tana? Gibt es zu anderen Jahreszeiten alternative Strecken? Es war einmal von LOT oder einer italienischen Fluggesellschaft die Rede? Falls ich etwas überlesen habe, bitte Hinweis. Herzlichen Dank.
Wie kommst du auf 20 Stunden? Der Flug von DACH nach ADD dauert etwa 6 bis 7 Stunden. Layover sind meistens etwa 3 Stunden. Danach noch mal 4 Stunden nach NOS. In Summe also 13 bis 14 Stunden. Das ist doch ok.
 
Booking.com
        #534  

Member

Mal ne Frage an die Experten, wie weit im Voraus sollte/kann man einen Flug von Frankfurt nach NosyBe buchen, um einen günstigen Preis zu bekommen? Würde gerne zwischen Mai und Oktober nächsten Jahres dort hinfliegen.
 
        #535  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage an die Experten, wie weit im Voraus sollte/kann man einen Flug von Frankfurt nach NosyBe buchen, um einen günstigen Preis zu bekommen? Würde gerne zwischen Mai und Oktober nächsten Jahres dort hinfliegen.
Du kannst grundsätzlich Flüge eh nur 12 Monate im Voraus buchen. Die Preise sind bei ET sehr stabil. Unter 1300 Euro nach NOS wirst du nix finden, egal wann du buchst. Nach TNR geht es bei 800 Euro los.
 
        #536  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst grundsätzlich Flüge eh nur 12 Monate im Voraus buchen. Die Preise sind bei ET sehr stabil. Unter 1300 Euro nach NOS wirst du nix finden, egal wann du buchst
Danke, das hab ich mir schon gedacht.
 
Booking.com
        #538  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage an die Experten, wie weit im Voraus sollte/kann man einen Flug von Frankfurt nach NosyBe buchen, um einen günstigen Preis zu bekommen? Würde gerne zwischen Mai und Oktober nächsten Jahres dort hinfliegen.
Ich habe für meinen Aufenthalt im Mai im Februar diesen Jahres gebucht für 1300€ bei ET. 2 Wochen vorher waren es 1200€.
Ungewöhnlich, aber war so. Aber würde ich es darauf ankommen lassen und zwei Wochen vorher buchen? Nein!
 
        #539  

Member

Member hat gesagt:
Ein wenig günstiger kommt man ab Wien weg. Geht aber nicht für jeden.
Ein wenig günstiger kommt man auch weg, wenn man die App von ET benutzt. Hier bekommt man immer 5% Rabatt auf den Flugpreis. Das ist oft günstiger als bei den OTA. Ich starte tatsächlich oft in VIE. Dort ist es logischerweise günstiger, weil es da die blöde Steuer nicht gibt.
 
Booking.com
        #540  

Member

Kairo nach Nosy ca. 1100 Euro in Business mit ET
Zubringer und evtl. Übernachtung kommen natürlich noch drauf aber immer noch sehr günstig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten