Madagaskar Flüge nach Madagaskar

  • Ersteller
        #523  

Member

Es gibt auch Neuigkeiten bei ET. Bisher sind die täglich nach TNR geflogen. Jetzt gibt es mehrmals pro Woche einen zweiten Flug in der Nacht. Wenn man von DACH kommt, spielt das keine Rolle. Allerdings ist es mit dem zusätzlichen Flug möglich, in etwas über 7 Stunden von Kenia nach Madagaskar zu fliegen und retour. Die Zwischenübernachtung in ADD entfällt dann.

Member hat gesagt:
Y dürfte die Klasse sein und ET Ethiopian Airlines, oder?
Schaust du einen Post höher.
 
Booking.com
        #525  

Member

Member hat gesagt:
ET ändert die Flugrouten so, dass Nosy Be ab Warschau
noch besser zu erreichen ist:
Ethiopian Airlines setzt in Wien auf Airbus A350 und neue Streckenführung - aeroTELEGRAPH
Die eigentliche Neuigkeit ist aber ganz eine andere. Aktuell fliegt ET die Strecke mit einer abgerockten 777, die ihre besten Jahre schon weit hinter sich hat. Die A350 haben eine neue Business-Class, wo jeder Sitz Zugang zum Gang hat. Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen
 
        #526  

Member

Member hat gesagt:
Die eigentliche Neuigkeit ist aber ganz eine andere. Aktuell fliegt ET die Strecke mit einer abgerockten 777, die ihre besten Jahre schon weit hinter sich hat. Die A350 haben eine neue Business-Class, wo jeder Sitz Zugang zum Gang hat. Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen
Ex Wien war es 787 mit der ich auch schon öfters das Vergnügen hatte.
 
Booking.com
        #528  

Member

Member hat gesagt:
Hallo in die Runde

Emirates
plant künftig nach Madagaskar zu fliegen.

Die Weitertransport Situation der ankommenden Gäste stöhrt Emirates,
deshalb soll es darüber ein klärendes Gespräch mit dem Präsidenten geben.

Hier ein aktuelle entsprechender Artikel:

https://2424.mg/transport-aerien-em...sur-loffre-domestique-dapres-andry-rajoelina/
Na da bin ich ja mal gespannt, ob die das mit den 3 neuen Flugzeugen tatsächlich so hinbekommen. Im Prinzip sind die ja schon seit Jahren pleite.
Mir ist übrigens positiv aufgefallen, das die massiven Preiserhöhungen vom Mai wieder zurückgenommen worden sind. Der One-Way Flug von TNR nach NOS
oder retour kostet jetzt nicht mehr 192 Euro sondern "nur" noch 110.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #529  

Member

Mir stellt sich bei meinen Planungen für einen Trip nach Nosy Be im November oder März/April die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, von Deutschland ohne den lästigen 20 Stunden plus X-Aufenthalt in Addis Abeba dorthin zu gelangen. Geht das nur mit den unzuverlässigen Inlandsflügen von Tana? Gibt es zu anderen Jahreszeiten alternative Strecken? Es war einmal von LOT oder einer italienischen Fluggesellschaft die Rede? Falls ich etwas überlesen habe, bitte Hinweis. Herzlichen Dank.
 
Booking.com
        #530  

Member

@Madafan air austral über Reunion würde noch länger dauern. Emirates will bald oder fliegt bereits. Dann gibt’s noch Direktflüge ab Italien, aber eigentlich nur für Pauschalreisende.

Ethopian Airlines ist schon die zeitlich günstigste Variante.

Ergänzung, hier kannst du sehen welche Verbindungen es aktuell nach Nosy Be gibt.


Anhang anzeigen IMG_7062.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten