Member
Y bedeutet Economy ClassMember hat gesagt:Was heißt hier Y und ET?
ET ist die Abkürzung für Ethiopian Airlines
Y bedeutet Economy ClassMember hat gesagt:Was heißt hier Y und ET?
Y dürfte die Klasse sein und ET Ethiopian Airlines, oder?Member hat gesagt:Was heißt hier Y und ET?
Schaust du einen Post höher.Member hat gesagt:Y dürfte die Klasse sein und ET Ethiopian Airlines, oder?
Die eigentliche Neuigkeit ist aber ganz eine andere. Aktuell fliegt ET die Strecke mit einer abgerockten 777, die ihre besten Jahre schon weit hinter sich hat. Die A350 haben eine neue Business-Class, wo jeder Sitz Zugang zum Gang hat. Ich hatte schon mehrmals das VergnügenMember hat gesagt:ET ändert die Flugrouten so, dass Nosy Be ab Warschau
noch besser zu erreichen ist:
Ethiopian Airlines setzt in Wien auf Airbus A350 und neue Streckenführung - aeroTELEGRAPH
Ex Wien war es 787 mit der ich auch schon öfters das Vergnügen hatte.Member hat gesagt:Die eigentliche Neuigkeit ist aber ganz eine andere. Aktuell fliegt ET die Strecke mit einer abgerockten 777, die ihre besten Jahre schon weit hinter sich hat. Die A350 haben eine neue Business-Class, wo jeder Sitz Zugang zum Gang hat. Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen
Na da bin ich ja mal gespannt, ob die das mit den 3 neuen Flugzeugen tatsächlich so hinbekommen. Im Prinzip sind die ja schon seit Jahren pleite.Member hat gesagt:Hallo in die Runde
Emirates
plant künftig nach Madagaskar zu fliegen.
Die Weitertransport Situation der ankommenden Gäste stöhrt Emirates,
deshalb soll es darüber ein klärendes Gespräch mit dem Präsidenten geben.
Hier ein aktuelle entsprechender Artikel:
https://2424.mg/transport-aerien-em...sur-loffre-domestique-dapres-andry-rajoelina/