Madagaskar Flüge nach Madagaskar

  • Ersteller
        #541  

Member

Member hat gesagt:
Kairo nach Nosy ca. 1100 Euro in Business mit ET
Zubringer und evtl. Übernachtung kommen natürlich noch drauf aber immer noch sehr günstig
Bereits vor Wochen gebucht. 1070 Euro waren es genau. Übernachtung und Visa bis Ende Oktober nicht erforderlich.
Ab Zeitumstellung passen leider die Umsteigezeiten nicht mehr.
 
        #542  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du auf 20 Stunden? Der Flug von DACH nach ADD dauert etwa 6 bis 7 Stunden. Layover sind meistens etwa 3 Stunden. Danach noch mal 4 Stunden nach NOS. In Summe also 13 bis 14 Stunden. Das ist doch ok.
Danke, aber ich bekomme immer solche Flugzeiten, was mache ich falsch 🤔

Anhang anzeigen IMG_6792.png
 
        #543  

Member

@Madafan versuchs mit Skyscanner, momondo etc. oder auf der Webseite von Ethopian Airlines etc
 
Booking.com
        #544  

Member

Member hat gesagt:
Danke, aber ich bekomme immer solche Flugzeiten, was mache ich falsch 🤔

Anhang anzeigen IMG_6792.png
Ich weiss, was du falsch machst. Es gibt wöchentlich 4 Flüge nach NOS. Di Do Sa und So. Du musst logischerweise am Tag davor in FRA losfliegen. In deinem Fall ist das der 6. November. Der 8. würde auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #545  

Member

Nur um abdrücken zu können, hey ich kann mir BC leisten, irgendwohin zu fliegen wäre mir zu blöd.
Da geht außerdem Urlaubszeit für flöten.
Entweder ich leiste von Zürich oder ich fliege Eco.
Von Kairo nach Addis fliegt doch sicher nur 737 nach Addis. Und dann nach NB sowieso.
Da ist die BC sowieso lächerlich.
 
        #546  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss, was du falsch machst. Es gibt wöchentlich 4 Flüge nach NOS. Di Do Sa und So. Du musst logischerweise am Tag davor in FRA losfliegen. In deinem Fall ist das der 6. November. Der 8. würde auch funktionieren.
Super, herzlichen Dank, das war zu einfach 🤦🏻‍♂️
 
Booking.com
        #547  

Member

Nach Nosy Be fliegt meistens die 737 max 8. Ich habe einen ehemaligen Kommilitonen der bei Boing arbeitet.
Der Flieger ist selbst bei der Belegschaft so verpönt, dass dieser Flieger von denen wenn irgendwie möglich gemieden wird. Manche gehen so weit, dass sie bei Änderung des Fluggeräts die Reise abbrechen.
 
        #548  

Member

Member hat gesagt:
Nach Nosy Be fliegt meistens die 737 max 8. Ich habe einen ehemaligen Kommilitonen der bei Boing arbeitet.
Der Flieger ist selbst bei der Belegschaft so verpönt, dass dieser Flieger von denen wenn irgendwie möglich gemieden wird. Manche gehen so weit, dass sie bei Änderung des Fluggeräts die Reise abbrechen.
Kann ich nachvollziehen. In dem Fall hast du aber keine Wahl. Ich war nun schon mehrfach mit dem Flieger unterwegs und lebe tatsächlich immer noch.
Die Sitze in der C sind jedenfalls deutlich bequemer als die Gartenstühle bei LH.
 
Booking.com
        #550  

Member

Member hat gesagt:
Der Flieger, der am 6. Juli die Strecke ADD nach NOS flog war definitiv eine alte 737-800 wie die Tage zuvor und danach. Sprich im Moment wird die Max auf dieser Strecke nicht eingesetzt.

Ansonsten kann ja hier nachgeschaut werden:

So sieht das auf meinem Ticket aus. Wie immer die Max.

Anhang anzeigen 1721204146644.png
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten