Madagaskar Flüge nach Madagaskar

  • Ersteller
        #551  

Member

Member hat gesagt:
So sieht das auf meinem Ticket aus. Wie immer die Max.

Anhang anzeigen 1721204146644.png
.... war bei mir auch so, setzen aber im Moment nur die 737-800 ein.

Bei Buchungen sind ja automatisch immer Fluggeräte hinterlegt, was aber nicht heißt, das es tatsächlich dieser Flieger ist. Irgendwo müsste ja dann klein geschrieben auch noch stehen, vorbehaltlich Fliegertausch 😂
 
        #552  

Member

Bei mir wars auf dieser Strecke vor 6 Monaten die MAX.
Lebe noch.
Eigentlich sollte es aber doch möglich gewesen sein, die Fehler bei diesem Modell zwischgenzeitlich gefunden und korrigiert zu haben?
Habe mich mit dem technischen Hintergrund allerdings bislang nicht beschäftigt.
 
        #553  

Member

Ich selbst würde mich niemals in die 737 Max reinsetzen. Diiese Meinung vertrat ich im Übrigen schon vor dem Absturz der ET. Mittlerweile lautet die Losung bei Einigen " if it´s Boeing I am not going".
Wer fliegt denn mit Airbus nach Nossy?
 
Booking.com
        #554  

Member

EX Europa niemand! Auch NEOS ab MXP fliegt mit einer 787 Maschine nach NOS
Member hat gesagt:
Ich selbst würde mich niemals in die 737 Max reinsetzen. Diiese Meinung vertrat ich im Übrigen schon vor dem Absturz der ET. Mittlerweile lautet die Losung bei Einigen " if it´s Boeing I am not going".
Wer fliegt denn mit Airbus nach NOS
 
        #555  

Member

Member hat gesagt:
Ich selbst würde mich niemals in die 737 Max reinsetzen. Diiese Meinung vertrat ich im Übrigen schon vor dem Absturz der ET. Mittlerweile lautet die Losung bei Einigen " if it´s Boeing I am not going".
Wer fliegt denn mit Airbus nach Nossy?
Genau niemand. Du kannst ja mal bei der Klima Greta anfragen. Die ist doch auch nach Amerika gesegelt. Das sollte doch auch nach Madagaskar möglich sein. :mrgreen:
 
Booking.com
        #557  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt von Turkish Airlines ein Angebot von günstigen Flügen unter 700€ nach Antananarivo im Zeitraum Sept. 2024 bis Mai 2025

Flüge nach Madagaskar inkl. Gepäck & Rückflug von​

Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Amsterdam, Brüssel (Sep - Mai) ab 638€​


Günstige Flüge nach Madagaskar ab 638€ inkl. Gepäck & Rückflug von Top-Städten bei MyDealz | mydealz
Es gibt für diesen Preis keinerlei Verfügbarkeiten. War wohl nur ein sehr kurzfristiges Angebot.
 
        #558  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt von Turkish Airlines ein Angebot von günstigen Flügen unter 700€ nach Antananarivo im Zeitraum Sept. 2024 bis Mai 2025

Flüge nach Madagaskar inkl. Gepäck & Rückflug von​

Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Amsterdam, Brüssel (Sep - Mai) ab 638€​


Günstige Flüge nach Madagaskar ab 638€ inkl. Gepäck & Rückflug von Top-Städten bei MyDealz | mydealz
Vielen Dank für die Info ... hoffe, dass nächstes Jahr öfter bezahlbare Preise angeboten werden ... dann reise ich noch mal hin ... Land und Leute auf Nosy sind toll :borat2:
 
        #559  

Member

Member hat gesagt:
Ich selbst würde mich niemals in die 737 Max reinsetzen. Diiese Meinung vertrat ich im Übrigen schon vor dem Absturz der ET. Mittlerweile lautet die Losung bei Einigen " if it´s Boeing I am not going".
Wer fliegt denn mit Airbus nach Nossy?
Angeblich fliegen Neos und Ethiopian Airlines mit dem Bus. Neos nutzt dabei häufig den Airbus A330-200, während Ethiopian Airlines den Airbus A350-900 einsetzt und Air France fliegt ebenfalls mit einem A350-941 von CDG nach TNR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #560  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Info ... hoffe, dass nächstes Jahr öfter bezahlbare Preise angeboten werden ... dann reise ich noch mal hin ... Land und Leute auf Nosy sind toll :borat2:
Na dann hoffe mal. So lange ET das Monopol von DACH nach NOS hat, bleiben die Preise bestenfalls konstant. Unter 1200 Euro wirst du auch nächstes Jahr nichts finden.

Member hat gesagt:
Angeblich fliegen Neos und Ethiopian Airlines mit dem Bus. Neos nutzt dabei häufig den Airbus A330-200, während Ethiopian Airlines den Airbus A350-900 einsetzt und Air France fliegt ebenfalls mit einem A350-941 von CDG nach TNR.
ET mit Sicherheit nicht. Bis ADD kannst mit dem A350 fliegen. Nach NOS geht es weiter mit einer Max und nach TNR fliegen abwechselnd Max, 777 und 787.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten