Madagaskar Flüge nach Madagaskar

  • Ersteller
        #571  

Member

FRA-TNR-FRA ist direkt oder mit Zwischenlandung wo?
 
        #573  

Member

Member hat gesagt:
FRA-TNR-FRA ist direkt oder mit Zwischenlandung wo?

Natürlich nicht direkt, TNR wird aus Europa nur ab Paris CDG direkt angeflogen! Ab FRA geht es nur über ADD oder NBO bei 1 Zwischenstop.

 
Booking.com
        #574  

Member

NEOS geht noch von Mailand MXP direkt nach Nosy Be. Bin dann noch mit Flixbus von Mailand nach Nürnberg gefahren. Nach den Taxi Brousse Erlebnissen Tana-Tulear und zurück war der Unterschied durchaus spürbar....keiner hat im Bus zu den Radiosongs mitgesungen, keine Hühner auf dem Dach, kein Kleinkind ist in meinem Arm gelandet und hat mich angehimmelt, kein Flirten mit jungen Schönheiten...ok, die Flixbus-Sitze waren bequemer und die Straßen entspannter...
 
        #575  

Member

Member hat gesagt:
Ab FRA geht es nur über ADD oder NBO bei 1 Zwischenstop.

Korrektur: @MadAddict erinnerte mich gerade daran: Emirates bietet wohl ab verschiedenen deutschen Flughäfen Flüge mit 1 Stop über Dubai nach TNR an, u.a. auch ab FRA.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #576  

Member

Member hat gesagt:
Korrektur: @MadAddict erinnerte mich gerade daran: Emirates bietet wohl ab verschiedenen deutschen Flughäfen Flüge über Dubai nach TNR an, u.a. auch ab FRA.
TK hast du auch vergessen. Die haben allerdings sogar zwei Stops in IST und MRU.
Die allermeisten Member hier nehmen aber den Weg über ADD.
 
Booking.com
        #577  

Member

Ich hatte mal geschaut ob man über Kenia günstig rein kommt. Immerhin kann man von hier nach Nairobi schon ab rund 400 fliegen. Aber dann der Hammer. Kenya Airways nimmt für die gut 3 Stunden Flugzeit hin und zurück gut 700 Euro und manchmal sogar mehr. Irre.
 
        #578  

Member

Indirekt ist viel billiger
.zB. Kenia Airways ADD-TNR über NBO Hin/Rück für 455€..... Aber Flüge für 400€ nach ADD oder NBO gibt es grad keine ...
 
        #579  

Member

Ab dem 3. September 2024 wird Emirates Flüge nach Madagaskar anbieten. Die Flüge zwischen Dubai (DXB) und Antananarivo (TNR) werden viermal wöchentlich mit einem Zwischenstopp auf den Seychellen durchgeführt.
 
Booking.com
        #580  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich nicht direkt, TNR wird aus Europa nur ab Paris CDG direkt angeflogen! Ab FRA geht es nur über ADD oder NBO bei 1 Zwischenstop.

Ab FRA gibt es mehrere Alternativen, nicht nur ADD und NBO. DXB, JNB, IST, wobei JNB auch nur einen Stop hat, die anderen 2.

Member hat gesagt:
Ab dem 3. September 2024 wird Emirates Flüge nach Madagaskar anbieten. Die Flüge zwischen Dubai (DXB) und Antananarivo (TNR) werden viermal wöchentlich mit einem Zwischenstopp auf den Seychellen durchgeführt.
Das ist bekannt, hatten wir hier schon. Aber zu meinen Daten haben die auch nichts unter 1000 Euro

Member hat gesagt:
Dann wende mal deinen Blick gen Südosten Wie ich schon mehrmals geschrieben hatte, ist der günstigste Abflugort fur Flüge nach Madagaskar VIE. Da geht es bei 800 Euro los. Weiss halt nicht, wie weit das von dir entfernt ist. Bei mir nur etwas über 3 Stunden im sehr pünktlichen Railjet.
Für meine Termine im Oktober geht da nichts unter 1000 ab VIE, die Preise beobachte ich schon monatelang, sie liegen aktuell bei rund 1200 zu meinen Wunschdaten und 1300-1400 Nosy Be
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten