Madagaskar Flüge nach Madagaskar

  • Ersteller
        #581  

Member

Kairo nach Nosy Return für 650 in Eco und 1100 in Business mit ET.
 
        #582  

Member

Member hat gesagt:
Für meine Termine im Oktober geht da nichts unter 1000 ab VIE, die Preise beobachte ich schon monatelang, sie liegen aktuell bei rund 1200 zu meinen Wunschdaten und 1300-1400 Nosy Be
Die 800 Euro ab VIE gelten für TNR. Der günstigste Weg nach NOS führt aktuell über CAI. Mache ich in 4 Wochen. Habe 1420 Euro in C bezahlt. Günstig.
 
        #583  

Member

Member hat gesagt:
Die 800 Euro ab VIE gelten für TNR. Der günstigste Weg nach NOS führt aktuell über CAI. Mache ich in 4 Wochen. Habe 1420 Euro in C bezahlt. Günstig.
Ich sprach auch von TNR.
 
Booking.com
        #585  

Member

Member hat gesagt:
Dann machst du irgendwas falsch. Ich finde im Oktober fast jeden Tag Flüge für 826 Euro.
Also am 25.10. bräuchte ich, schick mir gerne einen Link, wenn da da fündig bist, zurück zwischen 11. und 14.11.. Bin an diese Daten leider gebunden.

Aber Du hast Recht, an früheren Daten gibt es was unter 900-
 
Booking.com
        #587  

Member

In der tat, da kriegste von mir ein paar Bier ausgegeben. Ich hatte nicht bei denen geschaut sondern bei Kayak.

..
 

Anhänge

  • Screenshot_20240907_220500_Chrome.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 10
        #588  

Member

Noch ein kleiner Tipp für alle die mit ET fliegen. Die haben eine eigene App. Wenn man seinen Flug in der App bucht, gibt es immer 5% Rabatt.
 
        #589  

Member

Habe mir soeben wieder TNR angetan, bzw. gebucht. Diesmal versuch ichs mit dem TK Special, das erste mal mit denen.
BUD-IST-(MRU)-TNR und zurück in C für 1600.- CHF, viel kann man nicht falsch machen, muss einfach erst nach BUD kommen 😅
 
Booking.com
        #590  

Member

Ich bin ebenfalls schon seit Wochen nach Flügen am suchen nach NOS. Bin leider auch an bestimmte Daten gebunden, hin 12.10 zurück 19 oder 20.10. Wenn ich ab CAI buche (aktuell umgerechnet 1100€), bin ich mit dem Zubringer ab Frankfurt, Düsseldorf oder Köln ebenfalls bei 1600/1700€. Das ist so ziemlich der selbe Preis als wenn ich aktuell über Frankfurt fliegen würde. Oder gibt es da noch eine günstigere Variante mit Zubringer über CAI?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten