Die 800 Euro ab VIE gelten für TNR. Der günstigste Weg nach NOS führt aktuell über CAI. Mache ich in 4 Wochen. Habe 1420 Euro in C bezahlt. Günstig.Member hat gesagt:Für meine Termine im Oktober geht da nichts unter 1000 ab VIE, die Preise beobachte ich schon monatelang, sie liegen aktuell bei rund 1200 zu meinen Wunschdaten und 1300-1400 Nosy Be
Ich sprach auch von TNR.Member hat gesagt:Die 800 Euro ab VIE gelten für TNR. Der günstigste Weg nach NOS führt aktuell über CAI. Mache ich in 4 Wochen. Habe 1420 Euro in C bezahlt. Günstig.
Dann machst du irgendwas falsch. Ich finde im Oktober fast jeden Tag Flüge für 826 Euro.Member hat gesagt:Ich sprach auch von TNR.
Also am 25.10. bräuchte ich, schick mir gerne einen Link, wenn da da fündig bist, zurück zwischen 11. und 14.11.. Bin an diese Daten leider gebunden.Member hat gesagt:Dann machst du irgendwas falsch. Ich finde im Oktober fast jeden Tag Flüge für 826 Euro.
Auch zu deinem Termin sind die Preise deutlich unter 900 Euro. Hier ein Screenshot aus der ET App.Member hat gesagt:Also am 25.10. bräuchte ich, schick mir gerne einen Link, wenn da da fündig bist, zurück zwischen 11. und 14.11.. Bin an diese Daten leider gebunden.
Aber Du hast Recht, an früheren Daten gibt es was unter 900-