Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #202  

Member

Member hat gesagt:
Skyscanner sind dann wahrscheinlich Agenturbuchungen . Wäre vorsichtig.
Hab mal die Preise für November verglichen. Die OTA sind etwa 10 Euro günstiger als ET selbst. Da sollte klar sein, wo man bucht. ;-)
 
        #203  

Member

Ich habe bisher nur ET gebucht und habe immer gut Erfahrungrn gemacht, sogar auch eine Kombination mit Thailand und Madagakar
 
Booking.com
Booking.com
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Ist sicher weil die noch denken ein Teil von Deutschland wäre (war ja bei den (R)ömern so, nur ein Teil von GaGaGallien war nicht besetzt.
Wer liebt noch den auf dem Masten von Asterix, den Piraten?
Das mit Klammer auf und zu müssen wir aber noch üben. 😂
 
        #209  

Member

Die Preise für Flüge mit ET von Frankfurt nach Nosy Be für Mitte Juni bis Mitte Juli liegen aktuell bei knapp 1000 Euro.
Einen solchen Flug habe ich gestern über mein Reisebüro gebucht. Über das Reisebüro war es um einiges günstiger
als direkt bei Etiopian airlines.
 
Booking.com
        #210  

Member

Ich fliege ja für gewöhnlich nicht in Eco. NOS ist aber wirklich die einzige Ausnahme, weil ich nicht gewillt bin, 3000 Euro auf den Tisch zu legen.
Als Trostpflaster gibt es immerhin 10k Statusmeilen. :) Als Prämienticket geht es auch nur bis ADD. Dafür ist zum Glück die Business-Lounge in ADD ziemlich gut,
so das die 4h Layover gut auszuhalten sind. Bei mir geht es Ende Oktober los.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten