Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #41  

Member

 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
leider habe ich keine Ahnung wie man die Seite verlinkt, sorry
Indem du den Link aus deinem Browser einfach in deinen Post einfügst - fertig.
 
Booking.com
        #45  

Member

Diese günstigen Angebote der TurkishAir kommen vom Stopover in Mauritius: Dezember bis Februar ist dort Regenzeit - und daher wenig Touristen. Ab März wirds wieder teurer.

Man muss auch immer die Anschlussflüge zb nach Mailand oder London rechnen. Oft kommen da mit Gepäck nochmals 150 Eu zusammen. Und oft geht auch das durchchecken des Gepäcks nicht. Man braucht dann eine Transferzeit von mehr als 2 Stunden minimum.

Manchmal ist billiger nicht so optimal.
 
        #46  

Member

wenn du Zeit hast, kannst du die billigen Flüge über London oder Paris mit Aufenthalt bis 12 h nehmen,
mach ich auch , wenn ich nicht mehr arbeite, aber sonst...
Habe gute und schnelle Anbindung mit Nachtflug von der Hauptstadt über Wien - Addis Abeba - Tana und zurück ebenfalls Nachmittag/Nacht für 940.- € Okt./Nov. genommen, spart mir Zeit und Nerven.
Gepäck 23 kg reicht mir.
zusammengestellt auf Expedia und Check 24 aber Vorsicht, gute Angebote bekommt man pro Hausanschluss nur 1 x, alle andereTage und auch bei anderen Portalen gesucht wird teuerer. Dank Co;-)ckies
Deshalb vorher im Cafe o-ä. checken , was man zu seiner Reisezeit will und wo die Preise liegen.
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb vorher im Cafe o-ä. checken , was man zu seiner Reisezeit will und wo die Preise liegen.
Oder gleich über VPN und/oder inkognito suchen ;-)
 
        #48  

Member

Derzeit gibt es Angebote bei den KLM World Deal Weeks :
AMS-TNR ab 579€

Buchbar bis 15.9.
Flüge bis Juni 2020

Verfügbarkeit scheint recht gut zu sein.
 
        #49  

Member

... habe für dez. (11. bis 21.) auch wieder gebucht und fliege diesesmal folgendes routing:

ZRH - FRA - ADD - NOS / retour

da es mir nur an diesen tagen geht, ist dies für mich die beste verbindung. preis € 1.314,- und alle flüge über die ET flugnummer gebucht, heisst auch 2 x 23kg freigepäck !
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
aber Vorsicht, gute Angebote bekommt man pro Hausanschluss nur 1 x, alle andereTage und auch bei anderen Portalen gesucht wird teuerer. Dank Co;-)ckies
Deshalb vorher im Cafe o-ä. checken , was man zu seiner Reisezeit will und wo die Preise liegen.
Noch komplizierter gehts echt nicht. Jeder Browser bietet die Möglichkeit die Kekse in wenigen Sekunden zu löschen. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten