Thailändisch lernen

Flüge

        #21  

Member

Wenn einen das Umsteigen nicht stört und man einen guten Sitz will, so sieht das Angebot von Oman Air finde ich gut aus. Ich kenne sie nur vom Durchlaufen, aber der Sitz sieht nicht schlechter aus, als der den Thai in der First Class in der 747 und dem A340 anbietet. Sieht so aus: ungültiger Link entfernt
 
        #22  

Member

Brobiere mal MOMONDO Suchmaschine
Gruß
hugo52
 
        #23  

Member

@daywalker::yes:Tja, Egypt Air ist sicher nicht das Gelbe vom Ei.....aber mit TK ab HAM über IST ist auch für mich immer ne gute Option.....die Türken haben definitiv den besseren Service und mehr Platz in Eco als z.B. LH!!!! Und ab IST kann man dann auch noch auf der Langstrecke schlafen, während über die Arabs der Zwischenstopp immer mitten in der Flugdistanz ist....aber so ist das halt: verwöhnte Bengel müssen eben mehr zahlen...:hehe: Beste Grüße. Hiram
 
        #24  

Member

TK bin ich leider aktuell in Business geflogen und kann nur sagen dass es der schlechteste Business Flug der letzten 10 Jahre war.
 
        #25  

Member

Auch die Stewardessen von TK dürften nicht nach optischen Gesichtspunkten ausgewählt worden sein. Da kann man sich schon mal erschrecken, wenn man unverhofft angesprochen wird. Aber auch ihre männlichen Kollegen versuchen mit ihren Saftcontainern möglichst viele Sitzplätze anzurempeln.
 
        #26  

Member

Die erste Flugstrecke war von Stuttgart nach Istanbul. Die Sitze waren eine Frechheit, im Prinzip normale Economysitze mit dem Mittelplatz frei. Der Flug von Istanbul nach Bangkok war vom Sitz her etwas besser, allerdings nicht mit Lufthansa oder Thai vergleichbar. Sehr unbequem und eine schlimme Rutsche... Der Service auf allen Strecken war eine absolute Frechheit, das Essen ungenießbar. Nie wieder TK. Und das soll die beste Airline in Europa sein. Ich lach mich tot...
 
        #27  

Member

Das hängt bei TK glaube ich auch sehr stark vom verwendeten Flieger ab. Weißt du was du für eine Maschine hattest?
Thai hatte mir letztes Jahr von MUC das als First Class hin gestellt: Thai Airways First Class | Flickr - Photo Sharing!
Daraus kann man ja auch nicht auf das übliche Angebot schließen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Die erste Flugstrecke war von Stuttgart nach Istanbul. Die Sitze waren eine Frechheit, im Prinzip normale Economysitze mit dem Mittelplatz frei.
Das hatte ich dir aber gesagt. Teilweise wird von D nach IST eine kontinentale C eingesetzt.

Der Flug von Istanbul nach Bangkok war vom Sitz her etwas besser, allerdings nicht mit Lufthansa oder Thai vergleichbar. Sehr unbequem und eine schlimme Rutsche...
Dann hast du Pech gehabt. Ich habe bei TK auch schon den besten C-Sitz meines Lebens kennen lernen dürfen, da kommt keiner mit, keine TG, LH, OS und auch nicht die neue LX lie flat. Wie paff schon sagte: Das kommt auf das Fluggerät an. Da sollte man sich einfach vor der Buchung schlau machen, dann kann das (bis auf widrige Umstände) nicht passieren.

Der Service auf allen Strecken war eine absolute Frechheit, das Essen ungenießbar.
Das ist das einzige Manko bei TK, aber ich hatte dich vorgewarnt. Im Service sind sie schwach.


Und das soll die beste Airline in Europa sein. Ich lach mich tot...
Nun, dein Einzelerlebnis ist halt nicht entscheidend. TK bekommt viele gute Noten und das kommt sicher nicht von ungefähr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Onkel,

ich will ja immer selbst probieren und selbst erleben und nicht anderen hinterherquatschen. Ich hatte mich allerdings in Istanbul mit einem TK Vielflieger unterhalten der mir meinen Eindruck bestätigte. Die Lounge in Istanbul ist übrigens gut...
 
        #30  

Member

Ist zuletzt jemand mal mit Egypt air geflogen, der seine Erfahrungen teilen möchte? Sehe derzeit ganz gute Angebote. Offenbar gehören sie zur star alliance. Das hat aber erstmal nix zu sagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten